VDC
Legende
Top Idee der Hundeknochen, mal schauen wie schnell der kommerziell kopiert wirdAuch habe ich für die beiden AGB´s zwei Halter aus dem 3D Drucker machen lassen die später an der Seite verschraubt werden
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Top Idee der Hundeknochen, mal schauen wie schnell der kommerziell kopiert wirdAuch habe ich für die beiden AGB´s zwei Halter aus dem 3D Drucker machen lassen die später an der Seite verschraubt werden
Top Idee der Hundeknochen, mal schauen wie schnell der kommerziell kopiert wird, selbst Senken für die Muttern sind drin.
Kennst du eigentlich den hier:
MDPC 038 | Renovatio - White Silence by Johannes O. aka Jogibaer
Deine Idee hat mich an den erinnert - mal schauen wie deiner im Vergleich so wird.
Auch sehr schön, ich merke schon das wird en enger Kampf um die Krone
Um die Krone geht es mir garnicht
Eher um den Spaß an der Sache selbst.
HWLUXX und die Sponsoren lassen uns diesen Spaß machen![]()
Nein, er blutetWürde ich auch so sehen, leider haben nicht alle soviel Spaß am Umbau wenn man sich andere Worklogs ansieht. Bei dir merkt man, dass du dafür brennst!
Ich warte noch auf den Moment wo ersichtlich ist wie das als "Endprodukt" aussehen soll. Die Spannung macht es aber interessant ...
Gute Idee, je nach Blickwinkel siehts auch echt geil aus. Müsstest du dann bei den Contestbildern beachten.
Bei der Schraubenfarbe schließe ich mich Dummbatz an.
Ja sieht je nach Blickwinkel echt klasse aus.
War das von Anfang an geplant, weil wenn ja, wäre es da nicht schöner gewesen die Scherben auch mit Blut zu versehen, dann würde das mehr wie aus einem Guss aussehen, oder kommt das noch ?.
Sieht schon ziemlich brutal aus deine Front, irgendwie muss ich da an Celebrity Deathmatch denken (wer kennts noch?
).
Also mit Rot oder Orang LED sieht das Perfekt aus. Gratulation zur Idee. mfg
Also an sich find ich das bisher echt gut. Aber die farbe.. da werd ich einfach nicht warm mit. Find es sieht zu künstlich aus
Also an sich find ich das bisher echt gut. Aber die farbe.. da werd ich einfach nicht warm mit. Find es sieht zu künstlich aus
Gefällt mir sehr gut. Was gibts als Wasserfarbe, auch rot?