Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
**Update** bei mir...

ich bekomme alle 3 CPUs von DriveCity (2 x E8200 + 1 x E8500) :drool:

Die E8200 bekommen die auch nicht mehr rein (wurde mir eben am Telefon gesagt),
wurden also nur die von gestern verkauft und das wars!

Gruß
Chris

Ich freu mich für dich.

Allerdings ist es schon etwas unfair denen gegenüber die vor dir Bestellt haben, ich meine nicht mich, ich habe nach dir bestellt und noch keine Mail von denen gekriegt. Vielleicht ruf ich da auch noch an.

Allerdings ist es schon etwas unfair denen gegenüber die vor dir Bestellt haben
Hm, da kann ich ja nichts für ;)

Ich hab bestellt als die gerade "Lieferbar" waren, ok.. 5min danach weil dort erst
der Preis gesunken ist :d

Excellent :bigok: (auf Mr.Burns Avatar schiel)
Hoffe nur mal das ich auch mal Glück habe und noch nen E8500 bekomm :(

**Update** bei mir...

Gruß
Chris

Und ich bereite mich grad seelisch darauf vor einen 4300 einzusetzen :lol:

@ Chrisch

Ich meinte ja das es etwas unfair von DriveCity ist, das war nicht gegen dich gerichtet.

Ich ruf da jetzt mal an.

Mein E8200 ist heute schon Versand worden. Die E8500 sollen am Freitag wieder bei DriveCity rein kommmen.

Mein E8200 ist heute schon Versand worden. Die E8500 sollen am Freitag wieder bei DriveCity rein kommmen.
Vll. hat "IronAge" sich auch vorhin mit der Uhrzeit vertippt und meinte 00.08Uhr?

Weil 22Uhr ist bei mir noch nicht "Nachts" ^^

Das kann auch sein, denn den E8200 habe ich um 00.01Uhr bestellt und laut dem Mitarbeiter habe ich den letzten gekriegt.

Jetzt muss ich mir erstmal noch schnell Das DFI LP DK P35-T2RS bestellen, ich hatte nicht damit gerechnet so schnell einen Wolfdale zukriegen.
Mit meinem P5W DH Deluxe werde ich da nicht weit kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, hast ja nochmal glück gehabt :d :d

Hab um 23:13 bestellt, da sollten also noch massig da gewesen sein wenn du um 00Uhr noch
einen bekommen hast.

Und ich bereite mich grad seelisch darauf vor einen 4300 einzusetzen :lol:
:fresse:

Bei Ayoo, waren grad kurzzeitig welche Lieferbar (8400)... 3 stk oder so... hab rechtzeitig geordert per nn... entweder hat geklappt und geht heut raus.. oder storno :o

Ich hab schon die Stornomail erhalten, war mir nicht mal einen Post wert;)
Hoffentlich hast du mehr Glück:wink:

Hier gehts ja ab;)
Man könnte meinen die Dinger werden verschenkt, so sind die Leute hinterher:banana:

Hier gehts ja ab;)
Man könnte meinen die Dinger werden verschenkt, so sind die Leute hinterher:banana:

bei ebay sind die dinger für über 200€ verkauft worden, anstatt bis ende januar zu warten , möchten die freaks lieber die CPU ein paar tage früher und zahlen dafür über 200€ :bigok: :hmm::hmm::hmm::hmm::haha:

**Update** bei mir...

Gruß
Chris

grats, meine drei 8500 werden heute auch noch auf den weg gebracht :) ich denke nicht, dass es um 22uhr schon lieferbare e8200 gab! (bestellung dc bzw. mf)

@ Tomsen78
Hast du nicht deinen bei Ebay verkauft?
Und wieviel war er den Leuten wert:lol:

kleines update:
heut morgen den e8400 tray bei hoh per nn bestellt

jetzt steht da: Versand durch HOH: ca. 25.01.2008

bin ich mal gespannt ob sie es einhalten :drool:

@ Tomsen78
Hast du nicht deinen bei Ebay verkauft?
Und wieviel war er den Leuten wert:lol:

Jo, 202 Euro ging er weg. Ist ja auch der Preis bei Arlt. Kann zufrieden sein, hab wenigstens nicht draufgelegt. Hatte noch nie 91 Beobachter bei ner Auktion! ;)

Jo, 202 Euro ging er weg. Ist ja auch der Preis bei Arlt. Kann zufrieden sein, hab wenigstens nicht draufgelegt. Hatte noch nie 91 Beobachter bei ner Auktion! ;)

Hätte fast mehr erwartet;) 220 oder so, dafür ist Ebay ja gut...

Also, für mich ist der 8400 ca 160€ wert, deswegen warte ich noch solang:);)

Es will sich nicht zufällig jemand von euch von seinem E8500 trennen oder?
Falls doch, PN :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh