Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, was im Laden steht geht selten in den Versand vermute ich mal.
 
Wenn ich von Kosatec angerufen werde von wegen die liefern den E8500 nicht für 209€ dann werde ich die darauf hinweisen das andere den schon für das Geld gekriegt haben. Mal sehen was sie darauf hin zu sagen haben.
 
Warum kriegst du den für 209€ und die anderen nicht? Weil du ihn abgeholt hast? Das wäre auch nicht inordnung von dem Laden.

Ich freue mich aber für dich.

Danke. Habe aber auch nicht damit gerechnet, dass ich den für 209 bekomme, nachdem ich das Telefonat hier mit Kosatec im Thread gelesen hatte. Wollte schon zum E8200 umschwenken.

Dennis, bin glaub ich aber auch der einzige der ihn für den Preis bekommen hat.

sao, Kosatec hat angeblich 5 Stück reinbekommen. Meine war die letzte. Gibt jetzt auch keine mehr im Bestand.

AMD, hast du eine Bestätigung für deinen Auftrag bekommen? Bzw stand in deiner Statusanzeige "in Arbeit"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich von Kosatec angerufen werde von wegen die liefern den E8500 nicht für 209€ dann werde ich die darauf hinweisen das andere den schon für das Geld gekriegt haben.

Und weißt Du ganz sicher das andere die CPU auch wirklich für das Geld geholt haben? Ansonsten könntest Du dich am Telefon unglaubwürdig machen....
 
Der Nette man am telefon (5 min zuvor) meinte das die noch gar keine Lieferung von den 8500 ´er Serie bekommen haben. Deswegen sind die auch nicht Verfügbar und im Shop sind die auch wieder für 279 Euro gelistet. Also isses Fraglich wer von beiden Lügt :)
 
Ich hab auch noch ne bestellung eines E8500 für 209,- bei denen offen.
Hab da gestern angerufen und die sagten das die bestellung zu dem preis eigentlich klar gehen sollte sobald eine neue lieferung mit CPU's bei ihnen eintrifft ;)
 
Und weißt Du ganz sicher das andere die CPU auch wirklich für das Geld geholt haben? Ansonsten könntest Du dich am Telefon unglaubwürdig machen....

Ich geh einfach mal davon aus das Sonny C. das nicht erfunden hat.
Wenn ich die CPU nicht für das Geld kriege ist es auch egal, Storno. Meinen E8200er habe ich ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kamen angeblich 5 E8500 rein, und die gingen für Bestellungen drauf. Die Bestellungen wurden chronologisch abgearbeitet. Deswegen dürften die wohl auch gleich weg gewesen sein. Einige Mitarbeiter haben da wohl was nicht mitbekommen ^^
 
Ich geh einfach mal davon aus das Sonny C. das nicht erfunden hat.
Wenn ich die CPU nicht für das Geld kriege ist es auch egal, Storno. Meinen E8200er habe ich ja schon.

Möchte ja niemanden etwas falsches Unterstellen. Aber so eine Info, um Druck zu machen, sollte schon Hand und Fuss haben. Mir wär die Info zu Riskant. Meine Bestellung lass ich einfach laufen...
 
Ich hab auch noch ne bestellung eines E8500 für 209,- bei denen offen.
Hab da gestern angerufen und die sagten das die bestellung zu dem preis eigentlich klar gehen sollte sobald eine neue lieferung mit CPU's bei ihnen eintrifft ;)

Tjo jetzt müssen wir bangen.

Denn angeblich währen die 209 Euro Grossvertriebspreise.

Nach nem Erneutem Anruf eben gerade wurde mir wieder Versichtert das keine CPU dieser Serie überhaupt das Gründstück des Kosatec Pc Handels betretten haben sollen. Und das war ein anderer Mitarbeiter.
 
Der Nette man am telefon (5 min zuvor) meinte das die noch gar keine Lieferung von den 8500 ´er Serie bekommen haben. Deswegen sind die auch nicht Verfügbar und im Shop sind die auch wieder für 279 Euro gelistet. Also isses Fraglich wer von beiden Lügt :)

Achso, aber ich kenne das noch von der 8800GT. Im Conrad Online-Shop ewige Wartezeit und im Laden waren sie in den Regalen.
 
Glaubst Du wirklich dran?

hab auch da bestellt, aber keine Versandmail bekommen
Hinzugefügter Post:
Morgen kommt mein E8400 von Primustronix. ;)
DS3 ist bereit, Kaskade auch fast :d .

Glaubst Du wirklich dran?

hab auch da bestellt, aber keine Versandmail bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stullen Andi
Ich habe ja geschrieben das ich das sage wenn die sich melden von wegen wir können den nur für 329€ Liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad nur das Handy zur Hand, aber damit erkennt man nix von der Rechnung...
Wenn die Kosatec Statusanzeige auf "in Arbeit" ist, dann wurde der Auftrag wohl angenommen, und die 209 Euro wären demnach verbindlich. So wurde es mir zumindest erklärt, warum ich den Preis bekommen habe.
 
Glaubst Du wirklich dran?

hab auch da bestellt, aber keine Versandmail bekommen
Hinzugefügter Post:


Glaubst Du wirklich dran?

hab auch da bestellt, aber keine Versandmail bekommen

Hab ganz penetrant zweimal angerufen, einmal um 16.00 und gefragt ob lieferbar ist und ob sie heute noch verschicken. Er hat mir gesagt das er per DHL nichts mehr verschicken kann aber per Trans-o-flex schon noch. Hab gesagt das er das machen soll.
Um 18.00Uhr nochmal angerufen und er hat gesagt mein Packet sei raus ;) .
Gruß!
 
nabend zusammen !

Hab gerade meine 8500´er eingebaut und gleich auf 8x500 @ 1,30 V gestellt. Prime läuft nun schon ne Weile vor sich hin nur die temps sind irgendwie komisch. Ich hab @ last @ CoreTemp 0.96.1 max. 35° auf den Cores:stupid: Das kann doch nicht sein, oder. WaKü siehe Sig, Wassertemp @ 22°.

Welches Prog kann ich noch nehmen wegen der Temp ?
 
@Ahrmeister

hab auch noch keine bekommen, hatte jedoch um 16 uhr dort angerufen und der Verkäufer meinte das der CPU mit ziemlicher Sicherheit heute noch verschickt würde...
 
Hab grad nur das Handy zur Hand, aber damit erkennt man nix von der Rechnung...
Wenn die Kosatec Statusanzeige auf "in Arbeit" ist, dann wurde der Auftrag wohl angenommen, und die 209 Euro wären demnach verbindlich. So wurde es mir zumindest erklärt, warum ich den Preis bekommen habe.

Bei mir steht Problem mit Ihrer Bestellung
 
Hab ganz penetrant zweimal angerufen, einmal um 16.00 und gefragt ob lieferbar ist und ob sie heute noch verschicken. Er hat mir gesagt das er per DHL nichts mehr verschicken kann aber per Trans-o-flex schon noch. Hab gesagt das er das machen soll.
Um 18.00Uhr nochmal angerufen und er hat gesagt mein Packet sei raus ;) .
Gruß!

Geil!!!!
 
Nu erstmal abwarten. Würde mich nicht wundern (bei dem Saft%Laden) wenn das Bullshit ist ;) . Wenn ich morgen von der Schule wiederkomme und nichts da ist, weine ich :P .
Mal ernsthaft. Spannende Sache :d .
 
Hab mir grade einen 8200er bei PC-king geordert?! Weiss jemand ob die Verfügbarkeitsanzeige stimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@noel
Wann hast du bestellt?
Dann könnte ich ja sehen wann meine ungefähr dran ist und hast du mittlerweile schon eine Versand Email oder der gleichen gekriegt?
 
nabend zusammen !

Hab gerade meine 8500´er eingebaut und gleich auf 8x500 @ 1,30 V gestellt. Prime läuft nun schon ne Weile vor sich hin nur die temps sind irgendwie komisch. Ich hab @ last @ CoreTemp 0.96.1 max. 35° auf den Cores:stupid: Das kann doch nicht sein, oder. WaKü siehe Sig, Wassertemp @ 22°.

Welches Prog kann ich noch nehmen wegen der Temp ?


Bei 1,3V, einer 45nm CPU und nem HTF-X Triple + Mo-Ra kann das schon sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh