sao
Enthusiast
Habe gerade meinen E8500 von Kosatec geholt... für 209 Euro
Irgendwie komisch das Kosatec die CPU gar nicht geliefert bekommen hat aber du bereits einen Heute abgeholt hast?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe gerade meinen E8500 von Kosatec geholt... für 209 Euro
Warum kriegst du den für 209€ und die anderen nicht? Weil du ihn abgeholt hast? Das wäre auch nicht inordnung von dem Laden.
Ich freue mich aber für dich.
Wenn ich von Kosatec angerufen werde von wegen die liefern den E8500 nicht für 209€ dann werde ich die darauf hinweisen das andere den schon für das Geld gekriegt haben.
Und weißt Du ganz sicher das andere die CPU auch wirklich für das Geld geholt haben? Ansonsten könntest Du dich am Telefon unglaubwürdig machen....
Ich geh einfach mal davon aus das Sonny C. das nicht erfunden hat.
Wenn ich die CPU nicht für das Geld kriege ist es auch egal, Storno. Meinen E8200er habe ich ja schon.
Stell doch mal einen Screen der Rechnung einHabe gerade meinen E8500 von Kosatec geholt... für 209 Euro
Ich hab auch noch ne bestellung eines E8500 für 209,- bei denen offen.
Hab da gestern angerufen und die sagten das die bestellung zu dem preis eigentlich klar gehen sollte sobald eine neue lieferung mit CPU's bei ihnen eintrifft
Der Nette man am telefon (5 min zuvor) meinte das die noch gar keine Lieferung von den 8500 ´er Serie bekommen haben. Deswegen sind die auch nicht Verfügbar und im Shop sind die auch wieder für 279 Euro gelistet. Also isses Fraglich wer von beiden Lügt
Morgen kommt mein E8400 von Primustronix.
DS3 ist bereit, Kaskade auch fast .
Glaubst Du wirklich dran?
hab auch da bestellt, aber keine Versandmail bekommen
Hinzugefügter Post:
Glaubst Du wirklich dran?
hab auch da bestellt, aber keine Versandmail bekommen
Hab grad nur das Handy zur Hand, aber damit erkennt man nix von der Rechnung...
Wenn die Kosatec Statusanzeige auf "in Arbeit" ist, dann wurde der Auftrag wohl angenommen, und die 209 Euro wären demnach verbindlich. So wurde es mir zumindest erklärt, warum ich den Preis bekommen habe.
speedfan und everest... liegen beide (bei mir) 10 ° über Coretemp...Welches Prog kann ich noch nehmen wegen der Temp ?
Hab ganz penetrant zweimal angerufen, einmal um 16.00 und gefragt ob lieferbar ist und ob sie heute noch verschicken. Er hat mir gesagt das er per DHL nichts mehr verschicken kann aber per Trans-o-flex schon noch. Hab gesagt das er das machen soll.
Um 18.00Uhr nochmal angerufen und er hat gesagt mein Packet sei raus .
Gruß!
@Ahrmeister
hab auch noch keine bekommen, hatte jedoch um 16 uhr dort angerufen und der Verkäufer meinte das der CPU mit ziemlicher Sicherheit heute noch verschickt würde...
War bei mir auch beim Q6600 so mit dem Supreme, bis ich die Kühlplatte um 90° gedreht hatte.
nabend zusammen !
Hab gerade meine 8500´er eingebaut und gleich auf 8x500 @ 1,30 V gestellt. Prime läuft nun schon ne Weile vor sich hin nur die temps sind irgendwie komisch. Ich hab @ last @ CoreTemp 0.96.1 max. 35° auf den Cores Das kann doch nicht sein, oder. WaKü siehe Sig, Wassertemp @ 22°.
Welches Prog kann ich noch nehmen wegen der Temp ?