Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir steht Problem mit Ihrer Bestellung

Hi,
habe auch bei Kosatec einen E8500 für 209€ bestellt. Genau zu dem Zeitpunkt als Sonny C. das hier publiziert hat. Habe noch keinen Anruf bekommen und beim Status steht "in Arbeit". Mal sehen ob ich bei der nächsten Bestellung Glück oder Pech habe :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Habe aber auch nicht damit gerechnet, dass ich den für 209 bekomme, nachdem ich das Telefonat hier mit Kosatec im Thread gelesen hatte. Wollte schon zum E8200 umschwenken.

Dennis, bin glaub ich aber auch der einzige der ihn für den Preis bekommen hat.

sao, Kosatec hat angeblich 5 Stück reinbekommen. Meine war die letzte. Gibt jetzt auch keine mehr im Bestand.

AMD, hast du eine Bestätigung für deinen Auftrag bekommen? Bzw stand in deiner Statusanzeige "in Arbeit"?

Ich habe auch eine Auftragsbestätigung bekommen und mein Status ist am 18.01.08 "in Bearbeitung" übergegangen. Heute habe ich eine sms und email bekommen das die Ware zur Abholung bereit liegt.
Ich fahre morgen mal hin und komme dann hoffentlich mit meinem E8500 für 209€ nach hause.
Mit dem Status "in Bearbeitung" ist laut Kosatec ein Rechtsgeschäft zustande gekommen.
Ich habe mir alles ausgedruckt und werde es morgen einfach mal mitnehmen.
 
Hi,
habe auch bei Kosatec einen E8500 für 209€ bestellt. Genau zu dem Zeitpunkt als Sonny C. das hier publiziert hat. Habe noch keinen Anruf bekommen und beim Status steht "in Arbeit". Mal sehen ob ich bei der nächsten Bestellung Glück oder Pech habe :)

"In Arbeit" heist ja wohl das die Bestellung angenommen wurde, die FRage ist nur wann die die nächste Lieferung kriegen.
 
Hab mir grade einen 8200er bei PC-king geordert?! Weiss jemand ob die Verfügbarkeitsanzeige stimmt?


Ist bei Webwilli um die Ecke, frag ihn mal.


Ich kauf da auch ab und zu mal was, bisher waren die Angabe zuverlässig.

hab vor 2 Stunden auch mit dem Gedanken gespielt, da warr der Bestand 3 Stück, gerade war der Bestand auch 3 Stück!?

Hinzugefügter Post:
Bei 1,3V, einer 45nm CPU und nem HTF-X Triple + Mo-Ra kann das schon sein ;)

Selbst wenn es 10° mehr sind, kann man nicht jammern.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe auch bei Kosatec einen E8500 für 209€ bestellt. Genau zu dem Zeitpunkt als Sonny C. das hier publiziert hat. Habe noch keinen Anruf bekommen und beim Status steht "in Arbeit". Mal sehen ob ich bei der nächsten Bestellung Glück oder Pech habe :)


Hae bin ich :stupid:?

Ich habe Heute Morgen auf den Preis von Kosatec gekuckt und da stand die CPU für 279 Euro wie um gottes willen bestellst du für 209 Euro?
 
Ist bei Webwilli um die Ecke, frag ihn mal.


Ich kauf da auch ab und zu mal was, bisher waren die Angabe zuverlässig.
Hinzugefügter Post:


Selbst wenn es 10° mehr sind, kann man nicht jammern.:cool:

Ist ja richtig, aber das kann nicht passen. Wenn ich Speedfan 433 installiere hab ich -48°, und ich hab gerade keine Dice Session am Laufen.

Man, würd so gerne testen, aber ohne etwaige Temps ist das nicht so einfach.

Prime gerade 4275 MHZ @ 1,35 Volt und es läuft aber Temps @ 40°.
 
Ihr werdet eure CPU´s bestimmt bekommen von Kosatec. Habe ja heute den Anruf bekommen wo ich schon drüber gepostet habe. 1 Stunde später kam ein zweiter Anruf wo mir ein äußerst freundlicher Mitarbeiter mitteilte das die ganze Sache mit dem E8500 und den 209,- EUR intern nochmal besprochen wurde und man sich entschieden hat mir die CPU für 209,- EUR noch zu verkaufen. Sie haben den Fehler zugegeben mit dem Preis und handeln aus Kulanzgründen so, obwohl die Stonierung schon durch war. Hätte den E8500 heute abholen können, mache ich dann morgen!

Aus meiner Sicht ein sehr kundenfreundlicher Laden, welcher noch weiss wieviel zufriedene Kunden wert sind. Hätte mit dieser Wendung echt nicht gerechnet.

Grüße Silver
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet eure CPU´s bekommen von Kosatec. Habe ja heute den Anruf bekommen wo ich schon drüber gepostet habe. 1 Stunde später kam ein zweiter Anruf wo mir ein äußerst freundlicher Mitarbeiter mitteilte das die ganze Sache mit dem E8500 und den 209,- EUR intern nochmal besprochen wurde und man sich entschieden hat mir die CPU für 209,- EUR noch zu verkaufen. Sie haben den Fehler zugegeben mit dem Preis und handeln aus Kulanzgründen so, obwohl die Stonierung schon durch war. Hätte den E8500 heute abholen können, mache ich dann morgen!

Aus meiner Sicht ein sehr kundenfreundlicher Laden, welcher noch weiss wieviel zufriedene Kunden wert sind. Hätte mit dieser Wendung echt nimmer gerechnet.

Grüße Silver

Ja perfekt! Dann bekomme ich meinen genau wie Sonny C. und du 100% für 209€ :banana::banana::banana:
 
Ich habe auch eine Auftragsbestätigung bekommen und mein Status ist am 18.01.08 "in Bearbeitung" übergegangen. Heute habe ich eine sms und email bekommen das die Ware zur Abholung bereit liegt.
Ich fahre morgen mal hin und komme dann hoffentlich mit meinem E8500 für 209€ nach hause.
Mit dem Status "in Bearbeitung" ist laut Kosatec ein Rechtsgeschäft zustande gekommen.
Ich habe mir alles ausgedruckt und werde es morgen einfach mal mitnehmen.

So schauts aus.
Sind aber glaube ich keine CPUs mehr da, drücke dir aber die Daumen :)
 
Gut zu wissen dass ich ihn für 209€ bekomme. Dumm nur, dass ich nicht weiß wann. Hab mir vorhin einen bei Arlt bestellt zur Selbstabholung.
 
Man man Man hab auch am 18.1 bestellt und noch nix bekommen ausser ne Mail das es nicht Lieferbar ist.
2 Kundenberater sagen mir das sie noch keine E8500 lieferung erhalten haben.
2 Haben bereits Ihre CPU ein dritter folgt morgen. Was soll man davon halten?
 
Ist ja richtig, aber das kann nicht passen. Wenn ich Speedfan 433 installiere hab ich -48°, und ich hab gerade keine Dice Session am Laufen.

Man, würd so gerne testen, aber ohne etwaige Temps ist das nicht so einfach.

Prime gerade 4275 MHZ @ 1,35 Volt und es läuft aber Temps @ 40°.


Ich glaub bei den Temps ohnehin nur der Wassertemperatur.
 
nabend zusammen !

Hab gerade meine 8500´er eingebaut und gleich auf 8x500 @ 1,30 V gestellt. Prime läuft nun schon ne Weile vor sich hin nur die temps sind irgendwie komisch. Ich hab @ last @ CoreTemp 0.96.1 max. 35° auf den Cores:stupid: Das kann doch nicht sein, oder. WaKü siehe Sig, Wassertemp @ 22°.

Welches Prog kann ich noch nehmen wegen der Temp ?

Ganz einfach, DU HAST DIE ÜBER-CPU! :hail: :hail:
 
es gibt eine speedfan 4.34 beta...
 
Ganz einfach, DU HAST DIE ÜBER-CPU! :hail: :hail:


Er hat nicht nur eine ÜBER CPU,sondern auch eine ÜBER-WASSERKÜHLUNG!
Alleine wegen diesen beiden Gründen,könnten die Temps. schon hinhauen.;)
 
So, Leute welche Penryn CPU schafft 4GHZ auf 1.35V und das Stabil für 24/7 Benützung ?!
Hatte den E8400 im Auge aber der E8200 ist Anscheinend besser, oder ;)
 
Nein E8200 ist net besser auf keinen Fall. Sie scheint besser zu sein aber das finde ich reicht net aus. Denn der E8200 wird übelst heiß, mit Wakü würde ich dir den E8200 empfehlen, ansonsten nicht. Ich denke halt nicht das jeder E8200 sicher auf 4GHz kommt mit Lukü.

Mit dem E8400 kommste sicher auf 4Ghz, aber die Lukü muss sehr gut sein.

Beim E8500 kein Prob! Lukü und locker 4GHz, selbst mit dem Boxed Kühler könnte das möglich sein.
 
Mein 8400 heizt genauso assozial wie mein E6600... zefix!
3800 @ 1,33 @ 70° @ Xigmatek + 2x 120er auf Vollpower... o_O

--> ergo: Es wird bald wieder ein E8500 werden und die passende Wakü ist bereits auch wieder im Auge :P (Bastelwahn schlägt wieder durch!)
 
Beim E8500 kein Prob! Lukü und locker 4GHz, selbst mit dem Boxed Kühler könnte das möglich sein.

Das halte ich für unwahrscheinlich, sorry. Wenn ich 64° bei Prime und 22° Raumtemperatur habe, dann will ich nicht wissen, was ein Boxed Kühler (am besten im Sommer) dann für Temps hat :fresse:

Da :fire: die CPU vermutlich...

edit: greyhound: Sagt ja jeder mit den 8400ern^^
Wir haben die Erfahrung ja schon gemacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh