Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ok, die hatte ich auch gerade schon rausgesucht perfekt!
Gleich mal abschicken die Mail....


Gruß Alex

PS: Hab gerade mal Prime angemacht und hab 50Grad auf den Kernen bei 1,46Volt udn 4,4GHZ???
Gestern hatte ich da deutlich über 60 Grad??


Alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trend4PC hat den 8400 verfügbar. Gerade angerufen und bestellt, geht noch heute raus :banana:
 
Das is doch echt ein WItz bei MF. Die haben meine Bestellung geändert ... jetzt kostet der E8500 aber 266€ und ist erst ab 25.02 lieferbar lol
 
hab soeben meinen 8200er von atelco bekommen, batch ist: Q750A069

also nix mit Q746... :grrr: :kotz:

pack date ist 11.01.08

ich hoffe der geht genauso gut (oder besser :asthanos:) wie die bisher getesteten 8200er hier, sonst :wall:

heute abend bau ich ihn ein wahrscheinlich
 
Ich kann auch nur die Glaskugel fragen, aber ich würde sagen die Termine von e-bug sind für den allerwertesten...
 
hab soeben meinen 8200er von atelco bekommen, batch ist: Q750A069

also nix mit Q746... :grrr: :kotz:

pack date ist 11.01.08

ich hoffe der geht genauso gut (oder besser :asthanos:) wie die bisher getesteten 8200er hier, sonst :wall:

heute abend bau ich ihn ein wahrscheinlich


Sag mal ist nich Atelco Hardwareversand? Vielleicht kriegen die den dann ja auch mal bald xD
 
Gott sei Dank:banana:

Dann gib's heute abend wieder ein paar Testergenisse!

Meine CPU kommt erst nächste Woche:grrr:
 
Sag mal ist nich Atelco Hardwareversand? Vielleicht kriegen die den dann ja auch mal bald xD

also soweit ich weiß, haben die nix miteinander zu tun

alle termine sind doch fürn popo, man muss wohl aktuell einfach glück haben einen zu erwischen
 
primus-online hat 8400er und 8200er zu guten preisen lieferbar!
 
Moin,

hab gerade einen Anruf von Kosatec bekommen zwecks der Bestellung des E8500 für 209,- EUR. Sie meinten die CPU´s seinen jetzt verfügbar. Aber aufgrund, dass Intel so extrem große Lieferschwierigkeiten (der Mann kam garnicht mehr raus aus dem Übertreiben) hat und es so wenige Stückzahlen in Deutschland gibt. Muss er mir leider mitteilen das die CPU jetzt 329,- EUR, wie auf der HP steht, kostet. Natürlich läge das an den viel höheren Einkaufspreisen bei den Distributoren. Auf die Frage warum dann alle anderen Shops nicht solche Wucherpreise haben und der Preis des E8400 weiterhin bei 179,- im Shop liegt, konnte er mir keine Erklärung geben. Nachdem ich anfangen wollte ihm zu erzählen was ich von der Sache halte und welche Erklärung ich dafür habe, fiel er mir ins Wort und fragte nur noch: "Wollen Sie ihn haben für 329,- EUR oder sollen wir die Bestellung stonieren". Ich fragte ihn nurnoch ob er das bei dem Preis wirklich ernst meint und ob Kosatec eigentlich Konkurenzanalysen durchführt, geschweige den lokale Preisvergleiche. Der Herr wünschte mir noch einen schönen Tag und stonierte meine Bestellung.

Fazit: Zwar kein E8500 für 209,- EUR aber ein wirklich amüsantes Gespräch :stupid:
 
so ists halt... Angebot und Nachfrage... war bei den 8800ern ja das selbe :(
 
Genau wie bei den angezeigen Lieferzeiten auf diversen Homepages.


Reine Kundenver........dummung:kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh