Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt mit meinem kleinen E2140 ausm server mal getestet und die Power ist echt genial, schnurrt leise vor sich hin und power ist vorhanden, so möge der Wolfi morgen hier eintreffen :banana:

shit, jetzt hab ich vor lauter bauen, testen, gucken, machen und tun das abendessen ganz vergessen :fresse: :shake:

hab hunger....
naja egal, man muss auch mal leiden können, morgen kommt dann ja der wolfi :hwluxx:

sodele, ich brauch noch ein bisschen erholung ;)

mfg
foxxx
 
Danke, bin ich blind oder gibts keinen Status?
 
was habt ihr für temps beim e8400?

also ich habe jetzt wie meine alte cpu mit 3,4ghz extra mal am laufen mit dem selben kühler und ich komme locker im idle auf 10°C mehr das kann doch nicht sein oder.

alter core duo 6400@3,4ghz 1,328v idle 37°c
neuer core duo 8400@3,4ghz 1,22v idle 47°c

ausgelesen mit everest oder liest everst noch falsch aus?

kann es sein das kühler nicht richtig drauf ist oder ist das ein normalwert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis unschlagbar und vorrätig: CHF 211.-
Digitec.ch
ProzessorenIntel Core 2 Duo E8200, Dual Core, 2.66 GHz, 6MB, FSB1333 CHF 211.-
BX80570E8200, 2.66 GHz, 6MB Cache, FSB1333 MHz, LGA775, ATX, 45 nm, Wolfdale, Intel Virtualization Technology, Enhanced Intel SpeedStep Technology, EM64T, Execute Disable Bit, Kompatibilität des Motherboards beachten, Box Version inkl. Kühler
Verfügbarkeit: sofort
 
Das wären in €uro wieviel ? :fresse:

Scheiss Tinitus, hab schlecht geschlafen....
Der Ausschnitt für den Radi... Stichsäge, 2mm Stahlblech, keine Schraubzwingen ..... mmmhmmmm das war schööööön Laut, ganz bisschen Piepen ist immernoch da :fresse:

Nächste mal lass ich mir das Lasern oder Stopf mir die Ohren mit Ohropax oder sonstewas zu, das NERVT :o

Naja, Rechner ist nun fertig, ich muss gleich los zur Schule, und wenn ich wiederkomme, wartet ein kleiner Wolfdale E8400 auf mich, um getestet zu werden :hwluxx: :bigok:

mfg
foxxx
 
Weiss einer schon was Neues zu den Quads?
Bei Preis-Kampf stehen sie schon auf "Im Nachschub - 48h", bei Geizhals stehen noch einige Händler die gestern als Liefertermin eingetragen haben. Man ist das ätzend dieses hin und her >.<
 
Tut mir leid, inzwischen sind die bei Digitech auch wieder weg.
Ich hole mir nachher die zwei bestellten, einer wird dann frei sein für ein Forumsmitglied
 
@foxxx

Geh sofort zum Arzt und lass Dir eine Infusion setzen.

Sonst wirst es nicht mehr los.

Aus eigener Erfahrung weiss ich das. :-[

Sorry für OT.
 
Weiss einer schon was Neues zu den Quads?
Bei Preis-Kampf stehen sie schon auf "Im Nachschub - 48h", bei Geizhals stehen noch einige Händler die gestern als Liefertermin eingetragen haben. Man ist das ätzend dieses hin und her >.<

ich will auch mein Quad haben...
so ein sch*** das die keiner hat..

tekker93
 
Hallöchen zusammen,

habe auf einem MSI Neo2 FR einen Intel E8400 und zusätzlich 2x2GB A-Data Vitesta (Cl5-5-5-18) laufen.

Welche Einstellungen soll ich nun im Bios einstellen, damit ich möglichst gute Übertaktungswerte erreichen kann. Bin jetzt nicht gerade ein Noob hinsichtlich Pc's, aber beim Übertakten tue ich mich schwer.

Mir ist z.B. nicht klar, in welchem Verhältnis (FSB:Ram) ich die Geschichte laufen lassen soll? Und wie soll ich die Ram-Timings einstellen?

Würde mich über Hilfe sehr freuen! Vielen Dank schonmal!
 
Liefern die auch nach D?
 
Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch!!

dann testet die guten stücke mal :)
 
gestern 23:50 "Transport zur Zustell-Basis" ..kann ich heute mit dem Erhalt meines Paketes rechnen? Die Filiale ist nicht weit von hier. Der wurde Monatg morgen verschickt. Ich hoffe so, dass der heute ankommt! :angel:
Hab meine Tray auch bei Hoh.de bestellt. Werd denn wohl den gleichen Batch wie die anderen bekommen. SOll ja niht so sondlerlich gut gehn..Naja, 4ghz werd ich mit nem Mugen und den 4 Gehäuselüftern wohl schaffen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh