Prof.66
Urgestein
Ja das hab ich auch schon erfahren, nur welches Programm stimmt nu ? CoreTemp oder Realtemp !?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das hab ich auch schon erfahren, nur welches Programm stimmt nu ? CoreTemp oder Realtemp !?
Ich hab nen X3360 auf 3825MHZ laufen, jetzt hab ich mal EIST und Vanderpool eingeschaltet, bekomm aber selbst wenn ich nen Film schau spätestens nach 20 Mins nen BSOD, Prime rennt komischerweise 45 Mins ohne Absturz. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?
wird der E8400 und E8500 auch mit nem E0 Stepping kommen? E8600 ist mir zu teuer
... @kutjub: Nein nur werden meißt die Temps falsch ausgelesen! Was bei dir auch der fall sein dürfte oder der CPU-Kühler sitzt falsch. [B schrieb:Nach dem CPU-Wechsel mal ein CMOS clear gemacht?[/B]
Ganz oben im Prozessorunterforum findest du den Sammelthread!
Desweiteren ist der Freezer7 auch nicht das beste in Sachen LuKü. Wie sieht denn dert Rest aus? Am besten einfach Text überarbeiten und in oben genannten Thread posten.
Könnte auch gut sein das sich durch Sommer und die GTX 260 das Gehäuse schon gut aufwärmt.