Im Juli
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Juli
[was heißt MF?
/QUOTE] Mindfactory das is nen pc-sop
Ich habe bei meinem 8400 wohl einen schlechten erwischt. 1.225V bei Standard und 445x9 macht er nur mit 1.35V@air. Ich weiß gar nicht, ob ich das laufen lassen sollte, gibt es hier schon Erfahrungswerte was den Betrieb mit einer soclehn Spannung anbetrifft?
Und nein, nicht jeder Wolfdale packt die 4Ghz, würde sagen 80%. und von den 80% brauchen über 60% mehr als 1.3V.
Hi,
was heißt MF?
Ich habe bei meinem 8400 wohl einen schlechten erwischt. 1.225V bei Standard und 445x9 macht er nur mit 1.35V@air. Ich weiß gar nicht, ob ich das laufen lassen sollte, gibt es hier schon Erfahrungswerte was den Betrieb mit einer soclehn Spannung anbetrifft?
Grüße
Harry
das steht dazu auf der letzten seite:
imho klingt das realistisch
zusammen .
Wollte mal fragen ob es hier überhaupt jemanden gibt, der den q9450 auf über 3,6GHz laufen hat.
Wäre sogar fast für einen neuen Sammelthread ala q9450+Maximus Formula.
Habe letztens mal versucht und bin auf 3,8GHZ gekommen und bootete bis ins windows..
Musste da allerdings 1,71V auf die Northbridge geben und gab trotzdem nach nicht mal einer Minute Prime gleich nen BSOD .
Würde ganz gerne wissen WAS mich da ausbremst- das Board oder eben die CPU.
Was mich noch interessieren würde währen eben eure BIOS Settings- also sämtliche Spannungen so - mit der Combi aus Board und CPU und vielleicht noch dem Speicher.
MfG
^^ Bin auch interessiert meinen q9450er auf 3,6 zu bekommen... habe das asus striker 2 extreme ! Hat jmd ein ähn liches Sys und könnte mal ein paar grundlegende biossettings, spannungen etc. posten?
Wäre super...!