Dark Ice
Urgestein
@ camouflage
hammer cpu! ... was braucht die primestable für 4ghz an Vcore?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ camouflage
warum sollen die Peryns ein Probelm mit FSB über 1333 haben? Schließlich kommen doch auch welche mit 1600 FSB raus, oder? Von daher wird es wohl nicht sooo dramatisch sein.
dito!
Echt Wahnsinn,was die Yorkfields alles können und dazu noch diese genialen Temps.(womit kühlst du?)
die tempertur ist nicht unter last
Wenn jemand noch nen nagelneuen unvgeöffneten qx9650 möchte bitte per pm melden. Habe einen und heute wurde aus meiner Bestellung noch einer verschickt den ich demnach nicht brauche
da glaub ich nich dran
So unglaublich ist das nichtmal, zumindest nicht das die noch vorm 20ten oder eherich auch nicht so wirklich, aber schön wärs.
OBR schrieb:I have ONE on way to me!
Look at this picture :
"Skladem" is "at stock" ... price is 170EUR incl. VAT! For E8200 - 2.66GHz!
Du hast nicht verstanden was der FSB Bug bei den Quads bewirkt, oder? Der hat nichtsDer 8400.Welcher sonst?
Der Multi darf nicht zu niedrig sein,vielleicht gibt es doch ein FSB Bug bei den Duals.
Dann klär mich mal bitte auf,was der Bug den Bewirkt.
So weit ich das verstanden habe geht es nicht um den Takt.
Sondern das Taktsignal schwächelt im Zusammenspiel mit den Yorkis.
Das viele 9300 + 9450er auch in den OEM Bereich wo mit maximal 4-Layer gearbeitet wird bei den Brettern wird das genauer betrachtet beim Yorki.
Hochwertige Bretter gleichen das selber durch diverse Maßnahmen aus (bessere Signalführung).
Wer jetzt mit einem DS3 kommt, das kein OEM Brettl....(auch wenns so billig aussieht).
Daher hat Intel kurz sich ein Monat oder zwei gegeben leider, nun stehen welche die von AMD Phenom zu Intel Quad wechseln wollten wieder doof da, weil Intel nicht liefern kann/will.
Wer will schon alten Q6600 G0 wenn der Yorki vor der Türe steht,...ähm stand
Im Test zeigt sich, dass der neue Core 2 Duo problemlos auf über 4 Ghz übertaktet werden konnte und dabei trotz Stresstest mit Orthos nur 47 Grad erreichte. Dabei wurde keine esoterische Kühlung verwendet, sondern ein AVC Napoleon Lüftkühler.