Xtasy
Enthusiast
@Xtasy: Quelle? Dann nehm ich den mit auf im ersten Post
reichen dir ES versionen als quelle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Xtasy: Quelle? Dann nehm ich den mit auf im ersten Post
Nein reichen nicht, hatte auch schon zig ES die NIE aufm Markt gekommen sindreichen dir ES versionen als quelle?
Besitzer von P965 Mainboards müssen beim Kauf möglicherweise umsatteln. Offiziell unterstütze der beliebte P965 Chipsatz keine 45nm CPUs, so PCGH.
Laut deren Aussage startete zB das ASUS P5B Premium, sowie das Gigabyte 965P-DS3P erst gar nicht mit der CPU.
Natürlich kann es sein, dass dies mit einem neuen BIOS möglich sein wird.
Hoffentlich ist mein Penryn am Montag in der Post... Kann's kaum erwarten, was man aus dem Ding noch herausholen kann!
sind die penryn modele schon zu kaufen?? alle??
Nein nur der QX9650 ist im Handel, die anderen kommen nach.
weis man schon wann genau?
Welche kleineren Quads kommen den noch und vorallem wann?
bei alternate steht:
"Weitere Infos
Beim Core 2 Extreme QX9650 kann jeder Prozessorkern bei Bedarf auf 12 MB L2 Cache zugreifen."
das ist schlichtweg falsch, oder?
Da ich zu weihnachten eigentlich ein neues system haben wollte, stellst sich mir die frage, ob ich nicht doch bis anfang januar warten soll.
Also ich hoffe sehr, dass die neuen Penryn vielleicht doch noch vor Weihnachten den Weg zu den Versandhändlern finden werden. Dürfte eigentlich auch im Interesse von Intel sein so schnell wie möglich zu wechseln, da die 45nm CPUs mit größerer Marge (kosten in der Produktion weniger) verkauft werden können.
Also ich hoffe sehr, dass die neuen Penryn vielleicht doch noch vor Weihnachten den Weg zu den Versandhändlern finden werden. Dürfte eigentlich auch im Interesse von Intel sein so schnell wie möglich zu wechseln, da die 45nm CPUs mit größerer Marge (kosten in der Produktion weniger) verkauft werden können.