Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habs jetzt net ganz geblickt wiso der Qx9650 noch nicht zu haben ist?? Woran liegt das nun?
Außerdem kann man die Spannung bei den normalen Modellen sowieso nicht unter 0.95V senken.
OK, ein 45Watt TPD Quad sollte man auch erwarten können und nicht ein Dual Core mit 45Watt TPD...
öhm ja, schön und toll...http://cgi.ebay.de/AMD-Athlon-64-Op...goryZ164QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Passt zwar nicht, aber trotzdem dreist 55€ für ne Schachtel
öhm ja, schön und toll...
aber wie du selbst schon schreibst passt es hier nicht..
zudem ist das hier nen intel thread, also solltest mit einer opteron verpackung in
nen amd thread
Dann frage ich mich, warum Intel dann direkt 3 GHz beim Core 2 bringen konnte und AMD beim Phenom nicht.
Es ist defintiv Tatsache, dass AMD Probleme mit der Taktrate hat und das stand auch schon auf hunderten von Newsseiten aber diese Tatsachen scheinst du zu ignorieren, so wie du alles zu ignorieren versuchst, was den K10 nicht so optimal darstellt.
Das musst du mir mal erklären.Mit dem Erscheinen des Penryns hat Intel mittlerweile ca. 2 Jahre Vorsprung in der Prozesstechnologie gegenüber AMD.
Wieso habe ich nur das Gefühl, dass einige Kiddies immer wieder mit Buzzwörtern glänzen wollen, ohne die geringste Ahnung davon zu haben? Mal sehen ob ich das auch kann: "AMD hat schon lange nicht mehr die Probleme, die Intel hat, dank SOI". Hey, das funktioniert.Auch wenn AMD plant, bereits vorher die Fertigung von 45nm Produkten aufzunehmen werden diese mit hoher Wahrscheinlichkeit noch kein High-k benutzen. Dadurch hat AMD erhebliche Nachteile im Leistungsverbrauch und bei der Geschwindigkeit.
Wird es eigentlich Penryn-Quads im Mobile-Bereich geben oder kommen die erst mit dem Nehalem?
Es ist defintiv Tatsache, dass Intel Probleme mit der Taktrate hat (bringen ja nur einen 3GHz Prozessor) und das stand auch schon auf hunderten von Newsseiten aber diese Tatsachen scheinst du zu ignorieren, so wie du alles zu ignorieren versuchst, was den Penryn nicht so optimal darstellt.
hat jemand das MSI P965 Neo motherboard und hat mal mit den neuen cpus von intel getestet ? ob es läuft.
den laut msi soll es nicht laufen, kauf dir ein neues board
also wenn sich das bewahrheiten sollte dann nie wieder MSI so eine scheiss marke, weil mit dem board bin ich soweit zufrieden aber wenn die nicht mal nen bios update bringen wollen dann gute nacht.
Genau vor der Frage steh ich au... ich denk warten ist ganz gut, wobei die neuen Penryns mit 12MB, also die "echten" wahrscheinlich über 300 kosten werden, denk ich... SSE4 kann z.B. bei DivX verwendet werden, ist ein neuer Befehlssatz für Multimediaanwendungen (Video/Bild)...Ich hätte da mal ne Frage.
Eigentlich wollte ich mir diesen Monat einen Q6600 kaufen. Jetzt habe ich aber hier im Forum was über den neuen Penryn mit 45nm gelesen was mich total verunsichert hat. Wenn ich das recht verstanden habe soll der wohl im Januar rauskommen, und ungefähr das gleiche kosten wie der Q6600 jetzt.
Was würdet Ihr mir raten, jetzt kaufen oder noch ein bischen warten?
Wofür brauch man dieses SSD4 den genau?
Gruß Stefan
ich könnte mit meinem alten P5B-Deluxe auch ne Penryn CPU befeuern, dank Bios Update.
JackAJackA$$ schrieb:...ich glaub dass die noch netmal die Quadcores unterstützen...
Übrigens wurde schon ein 3,4GHz Xeon Vorgestellt
Intel bringt nur 3GHz im Desktop weil AMD nicht mithalten kann...
hat jemand das MSI P965 Neo motherboard und hat mal mit den neuen cpus von intel getestet ? ob es läuft.
den laut msi soll es nicht laufen, kauf dir ein neues board
also wenn sich das bewahrheiten sollte dann nie wieder MSI so eine scheiss marke, weil mit dem board bin ich soweit zufrieden aber wenn die nicht mal nen bios update bringen wollen dann gute nacht.
Shit ich muss sehr wahrscheinlich andren Board nehmen, den bist jetzt P5WDH
kein Support in siecht für 45 nm Core, ist mir echt übel
Man könnte das auch so sehen, dass Intel im Server Segment mehr Leistung braucht. Siehe spec.Übrigens wurde schon ein 3,4GHz Xeon Vorgestellt
Intel bringt nur 3GHz im Desktop weil AMD nicht mithalten kann...
Pedantisch gesehen ist das vielmehr eine Ergänzung zu den bisherigen SSE Instruktionen. Also nicht, dass man eine falsche Vorstellung bekommt, SSE4 löst vorherige Instruktionen nicht ab.SSE4 kann z.B. bei DivX verwendet werden, ist ein neuer Befehlssatz für Multimediaanwendungen (Video/Bild)...
Man könnte das auch so sehen, dass Intel im Server Segment mehr Leistung braucht. Siehe spec.