Berlinrider
Ruhestand
Die Wasserkühlung war selbst bei einem D840EE kein Muss. Und viele werden sich trotz alle dem eine Wakü kaufen, vllt auch nur damit die 5 Ghz fallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Wasserkühlung war selbst bei einem D840EE kein Muss. Und viele werden sich trotz alle dem eine Wakü kaufen, vllt auch nur damit die 5 Ghz fallen.
öhm, die 70°C sind bei ~4.15Ghz @ ~1.49vJoa das denke ich auch.
Zudem finde ich die 70 Crad Core Temp bei über 4 GHz ja auch nicht gerade wenig.. okay dafür das das mit dem boxed cooler Primestable ist, ist das schon sehr nice.. keine Frage..
Aber mit einer Wakü wäre es sicher angenehmer
öhm, die 70°C sind bei ~4.15Ghz @ ~1.49v
Denke bei 4Ghz @ ~1.30 - 1.35v sieht die Temp viel besser aus
öhm, die 70°C sind bei ~4.15Ghz @ ~1.49v
Denke bei 4Ghz @ ~1.30 - 1.35v sieht die Temp viel besser aus
@Dural warum hast du in deiner Signatur nichtmal dein System stehen^^
Ich meinte ja auch nicht ganz aufgeben, ich werde natürlich meine Wakü behalten (aber etwas kleiner) für langweilige Winternächte ......
Gibts den schon ein genaues Datum für den Start der kleineren 45nm ?
Gruß
Martin
Welches den?
Ist mir zuviel Aufwand, bringt mir nichts...
nachteil bei den kleinen ist halt der recht geringe multi in verbindung mit shcon recht hohem FSB. da muss man schon mindestens auf einen FSB 1600 MHz gehen wenn man gescheite taktraten erzielen möchte.
Ist jetzt eiegentlich der X38 oder der P35 besser ?
Dein bestes natürlich^^ Schade^^
nachteil bei den kleinen ist halt der recht geringe multi in verbindung mit shcon recht hohem FSB. da muss man schon mindestens auf einen FSB 1600 MHz gehen wenn man gescheite taktraten erzielen möchte.
Derzeit habe ich:
Nummer 1:
8800Ultra SLI
X6800 @ 4000MHz KoKü
DFI 680i
Nummer 2:
2900XT CF
Q6700 @ 3600MHz Wakü
Gigabyte X38
Nummer 3:
8800Ultra
E6850 @ 4050MHz KoKü
DFI P35
Die anderen sind jetzt nicht so wichtig aber eben, das ändert bei mir ziemlich oft...
In Taiwan & USA gibt es den bereits, in D wohl erst anfang Dezember.Hallo,
hab heut meinen händler angerufen.
er konnte mir leider keinen termin sagen wann
ich die cpu bekomme.
seine distributoren haben anscheinend den QX 9650 noch
nicht im system eingepflegt.
habt ihr informationen wann die cpu zu
bekommen ist?
boah wie geil ist das denn^^
Jaja, Intel ist grosszügig!
Leider hab ich nichts davon
hast dir das Bild genauer angeguckt?Mach dir einen Namen wie Coolaler, den König der Übertakter und Intel sch***st dich genauso zu mit E-Samples.
hast dir das Bild genauer angeguckt?
Das sind keine Engineering Sample sondern Retail (Tray) CPUs.
Denke der Typ (Onepagebook) hat hat nen Laden oder arbeitet in einem (die CPUs sind zum Verkauf)
Würde da aber nie ne CPU kaufen, da er sicher alle vorher auf OC testet...
Naja, die "guten" CPUs werden wohl andere Leute bekommen als irgend nen 0815Oh, gerade bei dem würde ich liebend gerne CPUs kaufen, kann der dir doch ganz genau sagen, welche wie hoch OC-bar ist, wenn er sich die Mühe gemacht hat, sie zu testen! Da kaufst du keine Katze im Sack, sondern da weisst du, was du hast!