ja schon... der normaluser bekommt au nur der normale... aber der QX9770 sieht ja mal übelst aus... geht so ab..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, die "guten" CPUs werden wohl andere Leute bekommen als irgend nen 0815
User
Ich kaufe lieber neue CPUs die noch niemand hatteWillst du behaupten, du kaufst lieber die Katze im Sack?
Ich kaufe lieber neue CPUs die noch niemand hatte
Ausserdem wird er dir nicht sagen wie sich die CPUs takten lassen, denn die besten
wird er sich rausnehmen und den Rest ohne Ergebnisse verkaufen.
wird ja immer schlimmer mit dir, wer spricht hier von coolaler?Nun werde mal bitte gegenüber Coolaler nicht unverschämt, was unterstellst du ihm, ohne ihn zu kennen?
Oder hast du ihn etwa gefragt, ob du eine bis zu einem bestimmten Takt übertaktbare CPU von ihm bekommen kannst und er hat dir etwas Minderwertiges verkauft?
Sorry, aber wer von anderen Schlechtes denkt und in Foren postet, der sollte das auch belegen können, alles andere ist Rufschädigend.
Ich sehe das so wie Chrisch. Ich kaufe auch nur boxed CPU´s die vor mir noch keiner in der Hand hatte... Vertrauen ist gut und schön.. aber Kontrolle ist besser. Und bei einer original Intel boxed CPU weiss ich 100% das alles okay ist.
schlecht wird so oder so keiner sein, zumindest nicht fürn 0815 OCerUnd es geht immer noch nicht um Coolaler...
Und eine Beleidigung ist es auch nicht, ich würde da genauso handeln wie OPB
Wobei die, die er da verkauft nicht schlecht sein werden...
schlecht wird so oder so keiner sein, zumindest nicht fürn 0815 OCer
Aber wer würde sich nicht von 15 CPUs selbst die beste raussuchen? Da wird wohl
niemand nein sagen
LoL...Wie bitte? Du willst ernsthaft behaupten, dass du um keinen Preis der Welt dich von der besten CPU trennen würdest?
Schön, man kann sich auch nen Golf GTI statt BMW M3 kaufen. Das ist jedem selbstFür 1000 Euros bekommste aber schon ein komplettes System und nicht nur eine
CPU! CPUs haben ein sehr schnelles Verfalldatum, was heute noch 1000 Ocken wert ist hat nach einem halbem Jahr die Hälfte verloren. Da kann die CPU noch so gut sein es wird immer eine bessere geben früher oder später.
Die Preise für die Pretested CPU´s sind ja mal GeilDa gibt es Pre-Tested CPUs, dass heisst, ihr müsst nicht unbedingt Coolaler deswegen anhauen:
http://www.mips-computer.de/
Gilt natürlich nicht für diejenigen Zeitgenossen, die lieber die Katze im Sack kaufen.
Wie krass:
Intel Core 2 Duo E6600 pretested @ 2 x 3200
519,00 EUR @ Mips Computer