Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja schon... der normaluser bekommt au nur der normale... aber der QX9770 sieht ja mal übelst aus... geht so ab..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du behaupten, du kaufst lieber die Katze im Sack? :hmm:
Ich kaufe lieber neue CPUs die noch niemand hatte ;)

Ausserdem wird er dir nicht sagen wie sich die CPUs takten lassen, denn die besten
wird er sich rausnehmen und den Rest ohne Ergebnisse verkaufen.
 
Ich sehe das so wie Chrisch. Ich kaufe auch nur boxed CPU´s die vor mir noch keiner in der Hand hatte... Vertrauen ist gut und schön.. aber Kontrolle ist besser. Und bei einer original Intel boxed CPU weiss ich 100% das alles okay ist.
 
Ich kaufe lieber neue CPUs die noch niemand hatte ;)

Ausserdem wird er dir nicht sagen wie sich die CPUs takten lassen, denn die besten
wird er sich rausnehmen und den Rest ohne Ergebnisse verkaufen.

Nun werde mal bitte gegenüber Coolaler nicht unverschämt, was unterstellst du ihm, ohne ihn zu kennen?

Oder hast du ihn etwa gefragt, ob du eine bis zu einer bestimmten Grenze übertaktbare CPU von ihm bekommen kannst und er hat dir etwas Minderwertiges verkauft?

Sorry, aber wer von anderen Schlechtes denkt und in Foren postet, der sollte das auch belegen können, alles andere ist Rufschädigend.
 
Nun werde mal bitte gegenüber Coolaler nicht unverschämt, was unterstellst du ihm, ohne ihn zu kennen?

Oder hast du ihn etwa gefragt, ob du eine bis zu einem bestimmten Takt übertaktbare CPU von ihm bekommen kannst und er hat dir etwas Minderwertiges verkauft?

Sorry, aber wer von anderen Schlechtes denkt und in Foren postet, der sollte das auch belegen können, alles andere ist Rufschädigend.
wird ja immer schlimmer mit dir, wer spricht hier von coolaler? :rolleyes:

Coolaler hat die CPUs nicht ;)

Aber ich sag da nix mehr zu, du raffst es ja eh nicht......
 
Ich sehe das so wie Chrisch. Ich kaufe auch nur boxed CPU´s die vor mir noch keiner in der Hand hatte... Vertrauen ist gut und schön.. aber Kontrolle ist besser. Und bei einer original Intel boxed CPU weiss ich 100% das alles okay ist.

Naja, du weisst das nur bis zur von Intel getesteten Grenze. Bei Coolaler weisst du auch, was dich hinter dieser Grenze erwartet. Ich würde wesentlich mehr für eine CPU bezahlen, die dafür auch wesentlich höher taktet.

Da gibt es Pre-Tested CPUs, dass heisst, ihr müsst nicht unbedingt Coolaler deswegen anhauen:

http://www.pctweaker.de/index.php?c....html&XTCsid=7e8376f494c8cbae4c95bfb59f1fae1c

http://www.mips-computer.de/

Gilt natürlich nicht für diejenigen Zeitgenossen, die lieber die Katze im Sack kaufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es geht immer noch nicht um Coolaler... :hmm:

Und eine Beleidigung ist es auch nicht, ich würde da genauso handeln wie OPB ;)

Wobei die, die er da verkauft nicht schlecht sein werden... :)
 
Und es geht immer noch nicht um Coolaler... :hmm:

Und eine Beleidigung ist es auch nicht, ich würde da genauso handeln wie OPB ;)

Wobei die, die er da verkauft nicht schlecht sein werden... :)
schlecht wird so oder so keiner sein, zumindest nicht fürn 0815 OCer :)

Aber wer würde sich nicht von 15 CPUs selbst die beste raussuchen? Da wird wohl
niemand nein sagen ;)
 
schlecht wird so oder so keiner sein, zumindest nicht fürn 0815 OCer :)

Aber wer würde sich nicht von 15 CPUs selbst die beste raussuchen? Da wird wohl
niemand nein sagen ;)

Wie bitte? Du willst ernsthaft behaupten, dass du um keinen Preis der Welt dich von der besten CPU trennen würdest?

Meinetwegen. Aber ich denke, das wohl jeder Mensch ausser dir bei einem entsprechenden Angebot liebend gerne verkaufen würden.
 
Du verstehst es nicht, oder?!
 
Jetzt macht euch doch kein Kopf wegen solchen kleinen Peanuts kram :)

Das kommt auch immer auf den User drauf an.. mir reichen CPU´s die man durchnittlich gut ocen kann.. daher sehe ich es nicht ein 1000 EUR und mehr für ne CPU zu zahlen.

Ich arbeite mit mein System auch viel produktiv und das muss 100% Stable sein... Von daher oce ich im kleineren Bereich.. mein X3220 habe ich z.b. auf 9x333 laufen und bin absolut Happy damit.

Andere wollen 4 GHz und mehr.. da muss man dann halt für zahlen :)
 
Für 1000 Euros bekommste aber schon ein komplettes System und nicht nur eine
CPU! CPUs haben ein sehr schnelles Verfalldatum, was heute noch 1000 Ocken wert ist hat nach einem halbem Jahr die Hälfte verloren. Da kann die CPU noch so gut sein es wird immer eine bessere geben früher oder später.
 
Für 1000 Euros bekommste aber schon ein komplettes System und nicht nur eine
CPU! CPUs haben ein sehr schnelles Verfalldatum, was heute noch 1000 Ocken wert ist hat nach einem halbem Jahr die Hälfte verloren. Da kann die CPU noch so gut sein es wird immer eine bessere geben früher oder später.
Schön, man kann sich auch nen Golf GTI statt BMW M3 kaufen. Das ist jedem selbst
überlassen was er möchte, ob man sich jetzt eine CPU für 1000€ kauft oder nen ganzes
System......
 
Da gibt es Pre-Tested CPUs, dass heisst, ihr müsst nicht unbedingt Coolaler deswegen anhauen:



http://www.mips-computer.de/

Gilt natürlich nicht für diejenigen Zeitgenossen, die lieber die Katze im Sack kaufen. ;)
Die Preise für die Pretested CPU´s sind ja mal Geil :haha:
E6600 @2x 2600MHz für schlappe 369€ :stupid:
Grade mal 200MHz mehr und fast doppelt so teuer wie der billigste Geizhals Shop.
Die non-Pretested Preise sind auch Klasse. Da wirkt Conrad ja wie Aldi dagegen.
 
Das sind Extreme, die werden nicht Pretested, da auch gar nicht nötig...
Solche Leute haben es sowieso nicht nötig Retail CPU zu Testen, die bekommen von Intel gute ES...
 
Wie krass:

Intel Core 2 Duo E6600 pretested @ 2 x 3200
519,00 EUR @ Mips Computer
 
Schön aber hier gehts doch um die neuen CPUs und net um Pretestet oder net....
 
Eben. Aber gut es gibt immer welche die lieber so einen Pretestet kaufen warum auch immer.

Was gibt es neues an der Penryn-Front??
 
Anbieten ist die eine sache obs nachher jemand kauft?

Jo brenn auch schon auf die neuen CPU...... Nur stellt sich die frage welchen kaufen.

Wenn bereits beantwortet bitte verzeihen, aber ist der Performance unterschied zwischen 12 und 6 MB Cache zu vernachlässigen?
 
und das ganze mit Luft :drool: (bei 19°C raumtemp ;) ).

prime4184mhzkw4030.jpg
 
Ist das deiner???

Was fürn Kühler ist das?

Für Quad Prime sind die Temps verdammt kühl..
 
Das ja kriminell ;) Aber den Lukü-Prototypen möchte ich auch mal sehen :d Nix für schwache Nerven, was das vermutliche Lärm-Inferno betrifft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh