Wiking
Enthusiast
Sieht böse aus.wie das dann wohl gegen nen Penryn aussieht?
http://www.tecchannel.de/pc_mobile/prozessoren/1739204/index21.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht böse aus.wie das dann wohl gegen nen Penryn aussieht?
Wieso? Laut AMDlern ist doch die Hauptsache die (angebliche) technologische Überlegenheit des Phenom, denn Intel hat doch gar keinen "richtigen" Quad, usw., ihr kennt ja all die Sprüche.
Von daher hält sich mein Mitleid stark in Grenzen.
Wieso? Laut AMDlern ist doch die Hauptsache die (angebliche) technologische Überlegenheit des Phenom, denn Intel hat doch gar keinen "richtigen" Quad, usw., ihr kennt ja all die Sprüche.
Von daher hält sich mein Mitleid stark in Grenzen.
Es stimmt ja auch, dass AMD den ersten "richtigen" Quad hat. Das muss ja nicht heißen, dass er besser/schneller ist, jedoch ist das nun mal so per Definition.
bitte mit dem AMD Kram aufhören, sonst wird hier ganz schnell geschlossen!!!
Jaa, jetzt krieg mal nicht gleich die Panik, schliesslich ist nun mal AMD der Konkurrent, da bleiben Vergleiche nicht aus. Vor allem, da heute der Phenom rauskam.
BTT.
Argh.. auf XS haben schon alle einen Penryn
Me too, ich will au einen q9450Ist das nicht schlimm? Ich bekomme auch das Kotzen und gucke schon ganz neidisch... Will unbedingt eine 45er CPU
kann mal jemand den SeLecT bannen?
Der postet immer verbotene Links
Ist das etwa mit Luft? Aua...
Wenn der QX9770 bestimmt nicht noch teuerer als der QX9650 wäre würde ich mir den kaufen. Normal 4x3200mhz und ohne Spannungserhöhung 4x4000mhz unter Luft hörst ich einfach gut an.
Ich will ja noch nicht ma den Quadcore haben. Den brauch ich eh nicht
@Select
Sehe ich auch so, egal ob DC oder QC, Hauptsache Penryn/45nm und super OC Verhalten.
Mir würde auch ein DualCore reichen. Außer die Quads bleiben kühl und lassen sich super takten.