Streut nur Salz in die Wunden,als ob es nicht schon genug schmerzen würde!!!
War und bin eigentlich AMD sympatisant, aber in erster Linie bin ich ein Hardewareenthusiast!!!
Und ich habe das warten, jetzt einfach satt, so hab ich angefangen diesen Penryn thread zu verfolgen und
sieht echt gut aus, der klene und 4 Ghz das wärs doch, wo ich nun den Link von Dural gesehn habe (bin auch aus der Schweiz) zittern mir die Hände!
Ist zwar ein wenig teuer, aber was solls man lebt nur einmal (auweia das gibt wieder Ärger mit der besseren hälfte)
Lange rede kurzer Sinn, welches Board empfiehlt ihr für den kleine (bin Asus-Bords gewönht und war eigentlich immer zufrieden)??
Gruss
BULLDOG
ich war seit dem sockel 7 ASUS fan bis zu meinem letzten board P4GD1 (einziges board auf dem markt für S478 und PCIe + RAID) nur leider hat es ASUS nicht geschafft nach 8 Bios Versionen den RAID Biosmäßig zu aktivieren und so waren die 2 Seagate 120GB Platten eine Fehlinvestition bis zum schluss
deshalb hab ich mir geschworen nie wieder ASUS.....hab jetzt das Gigabyte P-35-DS4 und bin wirklich zufrieden , schon ab Fabrik mit dem bios F4, keine Probleme...mittlerwele gibts schon das F8 bios