Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
webwilli ich meinte natürlich ne PN, die "N" Taste liegt so nah an der C Haste ^^


Alex
 
ja macht ja nichts, aber klar kann ich warten und die Werte sind ja auch mal krass, bloß hoffe ich das die Retail auch so einen Kühlen kopf behält.
Eigentlich wollte ich schon in Oktober/November einen neuen PC dann wollte ich warten wegen 8800GT und vor allen Dingen der Phenom hat mich interessiert die GT taucht etwas und obwohl ich jahrelang überzeugt von AMD war, dies Mal nicht.
 
Ja, ich muss mir denächst ne neue besorgen.
Mir is da ne Flasche Cola drüber gelaufen, seitdem macht die total die Probs




Alex
 
ja macht ja nichts, aber klar kann ich warten und die Werte sind ja auch mal krass, bloß hoffe ich das die Retail auch so einen Kühlen kopf behält.
Eigentlich wollte ich schon in Oktober/November einen neuen PC dann wollte ich warten wegen 8800GT und vor allen Dingen der Phenom hat mich interessiert die GT taucht etwas und obwohl ich jahrelang überzeugt von AMD war, dies Mal nicht.
Also beim QX9650 gibt es keinen unterschied zwischen ES & Retail. Klar, nen paar
"nieten" gibt es überall, egal ob ES oder Retail.

Gruß
Chris
 
okay dann bin ich ja beruhigt, freu mich auf Januar, habe da ja eh bd, hoffe das bis dahin die 8800GT etwas bessere Preise hat.

P.S. Darf ich als Händler PC Komponenten Privat kaufen?
 
na ja wenn alles Klappt werde ich in Februar einen PC-Hardware laden eröffnen, in Januar werde ich denn Service Bereich Eröffnen und alle Vormalitäten anmelden.
 
Da muss doch noch mehr gehen ;)

464x8 schaff ich ja schon auf meinem uATX Board, dann ist der FSB midm Quad am Ende.

ccpuz.php
 
Wart ja selbst drauf das mein P5K ausser RMA zurück kommt.....

Auf dem Maximus hatte er die CPU schon laufen, aber wie midm QX nichts großartiges Zustande gekommen.
 
Der für den Desktop-Sektor bestimmte Core 2 Extreme QX9650 ist allerdings bis heute ebenso wenig erhältlich wie die neuen Xeons. Intel hat einen Paper-Launch hingelegt
Was nen Schwachsinn....

mag zwar sein das die in EU bzw in D noch nicht erhältlich sind, aber überall sonst
kann man die QX9650 bereits kaufen.
 
was heisst sonst ueberall, habe in uk , at, ch, geschaut und nix gefunden , und usa macht mir bei einem angebot auch keinen seriösen eindruck.

wäre für links überaus dankbar ;)

mfg rob
 
was heisst sonst ueberall, habe in uk , at, ch, geschaut und nix gefunden , und usa macht mir bei einem angebot auch keinen seriösen eindruck.

wäre für links überaus dankbar ;)

mfg rob

Wenn Du nicht das Risiko einer Auslandbestellung eingehen möchtest, wirste halt noch einige Monate warten müssen bis Du nen 45nm dein Eigen nennen kannst. No Risk, no Fun, so einfach ist das.
 
Wenn Du nicht das Risiko einer Auslandbestellung eingehen möchtest, wirste halt noch einige Monate warten müssen bis Du nen 45nm dein Eigen nennen kannst. No Risk, no Fun, so einfach ist das.

ne cpu für 900€ kaufen ja eh nur gestörte, da wundert mich gar nichts mehr.
 
Jeder kann sein Geld doch für das ausgeben, was er will.....

@Riverna:

Da hast du Recht :)



:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh