Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was nen Schwachsinn....

mag zwar sein das die in EU bzw in D noch nicht erhältlich sind, aber überall sonst
kann man die QX9650 bereits kaufen.

Ist ja super, den QX9650 kann man wenigstens in Kürze kaufen bzw er ist schon in geringen Stückmengen erhältlich, wenn auch ned überall.
Was hat denn dann AMD mit dem Barcelona gemacht? Nen Paperlaunch nen halbes Jahr vor der allgemeinen Verfügbarkeit. Ist das etwa besser? Nen Barcelona wirst du so schnell nicht in Stückzahlen sehen. Was meint ihr, warum es bis jetzt von KEINEM OEM Server mit dem Barcelona gibt? Man kann sie bestellen, ja gut, aber geliefert wird nicht vor März. SUUUPER gemacht AMD!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr dann den QX9650 nur damit ihr ihn habt oder was für Systeme betreibt ihr damit?

naja, ich denk, ich werd die Zeit bis zum Q9450 mim E2140 überbrücken... mal schaun, wie teuer des Dingens dann wird... und wanns kommt, wenn des mim E2140 und co. klappt, dann kann des Ding sich Zeit lassen...

@Bepoler
Jedem das seine. Es gibt auch Leute, die für 9999 € 'nen Glaselefanten kaufen.
Wenn der jenige Leistung braucht und das Geld hat, so kann er sie sich doch kaufen. Das P/L Verhältnis zur Mehrleistung ist immer schlechter desto mehr Leistung man will.

@wega
Lass doch solche Äußerungen in Zukunft.

@Chrisch
Wann gibt es wieder neue CPUs?

Man muss Chrisch seine Arbeit hier schonmal loben.

Chrisch hat sämtliche Benchmarks hier gemacht, alle Userfragen zum 45nm Prozessor beantwortet und das finde ich Super :)

Von daher sollte man auch immer fair miteinander umgehen, auch wenn man nicht immer derselben Ansicht ist :)

gut, gut... ich denk jetzt nen Q6600 zu kaufen wäre net ideal... daher lieber auf den Q9450 warten :d

Oder du kaufst dir ein gutes Board, setzt als "Platzhalter" für deinen Q9450 einen Celeron für 35 Euro rein und kannst schon mal das Übertakten üben! :)
Aber auch mit Standardtakt ist so ein Celi schneller als dein jetziger 2,2 GHz Athlon 64, vor allem bei Video- und Audiobearbeitung geben die Selleries richtig Gas: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=424081

Und Sellerie ist gesund, nicht zuletzt für den Geldbeutel! ;)

Zuletzt bearbeitet:
warum neid? Ich hab einen hier vor mir aufm tisch liegen :lol:

ehrlich? was bekommt man da denn mehr?

Beide Autos können dich von A nach B bringen :rolleyes:

Lass die Leute labbern, das Forum lebt von Leuten wie dir. Wer postet sonst seine Erfahrungen wenn alle immer auf jeden Cent gucken würden? Ich finds klasse :) Hast mich nur leider mit dem Wolfdale Virus angesteckt :hmm:

Kann sein dass die nächstes Jahr bißchen billiger werden, wenn die Konkurrenz ein bißchen besser und günstiger wird. Aber unter 300Euros wirds kaum werden.

Oder du kaufst dir ein gutes Board, setzt als "Platzhalter" für deinen Q9450 einen Celeron für 35 Euro rein und kannst schon mal das Übertakten üben! :)
Aber auch mit Standardtakt ist so ein Celi schneller als dein jetziger 2,2 GHz Athlon 64, vor allem bei Video- und Audiobearbeitung geben die Selleries richtig Gas: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=424081

Und Sellerie ist gesund, nicht zuletzt für den Geldbeutel! ;)
Joah, bis jetzt hab ich an einen E2140 als Platzhalter gedacht, aber ein Celi wäre au denkbar... so übel, ein Übergangsprozessor ist schneller als mein jetziger :d:d:d

Joah, bis jetzt hab ich an einen E2140 als Platzhalter gedacht, aber ein Celi wäre au denkbar... so übel, ein Übergangsprozessor ist schneller als mein jetziger :d:d:d

Den 2140 könntest du bis ende nächsten Jahres behalten ohne das er schlapp macht! Bis dahin gibts dann wieder gute neue CPUs :) Wäre auch eine möglichkeit, mit solchen P/L Siegern fährt im generell sehr gut! Vorallem bei den preisen :)

heute, 20071126, kostet die qx9650 875 euro
was meint ihr kostet 20081126 die qx9650 cpu?

Ja guck dir doch die anderen Extreme Editions an, der Preis von denen fällt kaum, zumindest der Neupreis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh