Berlinrider
Ruhestand
Es geht hier nicht um Koebes, sondern um den Penryn, also kommt wieder zum Thema!
[x]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht hier nicht um Koebes, sondern um den Penryn, also kommt wieder zum Thema!
Only wolfdale will be support by nforce 650i Sli and 680i Sli.
It is need to add some components on board in order to use production yorkfield that was not necessary to add for ES sample.....
Wer von euch startet eine CPU bei unter -10 Crad?
abwarten, der QX9650 soll auch 999$ kosten und ist für 875€ gelistet
Wem interessiert Kokü oder Trockeneis?
Die Tests die ihr da bei XS seht.. wenn die fertig sind, können die alle Komponenten in den Müll schmeissen weil der kram nach solchen "Extrem Versuchen" Schrott ist...
Wer sich Kokü kauft ist selber Schuld Das hat mit OC nichts mehr zu tun..
Der Penryn ist so kühl dank 45nm, dass eine Wakü locker langen wird für extreme OC Tests.
also ich nutze seit der Jahrtausendwende eine Kokü im 24/7 Betrieb und habe bisher nur von profitiert...Wem interessiert Kokü oder Trockeneis?
Die Tests die ihr da bei XS seht.. wenn die fertig sind, können die alle Komponenten in den Müll schmeissen weil der kram nach solchen "Extrem Versuchen" Schrott ist...
Der Penryn ist so kühl dank 45nm, dass eine Wakü locker langen wird für extreme OC Tests.
also ich nutze seit der Jahrtausendwende eine Kokü im 24/7 Betrieb und habe bisher nur von profitiert...
Mit LN2 kann man mit einem entsprechenden Pot jede gewünschte Temp halten. Ein normaler Quad zb. hat seinen Coldbug auch bei -130°C und man bencht mit LN2.M Es kann sicher einige mit den Problemen geben, jedoch hatte Shamino seiner Kühlung (LN2 = -196° K) einen Penryn bei 6 GHz betrieben. Weiterhin gibt es genug Tests bei XS mit etwas stärkeren Kühlungen.
Asus Commando unterstützt Wolfdale / YorkfieldMa ne Frage hab ich ne Chance das der Penryn oder Wolfdale auf meinem P965 Chipsatz laufen?
(ASUS COMMANDO)
Weisst du eigentlich was -150 Crad bedeuted? Ich betone nochmal -150 Crad.
Weder das Board noch CPU sind für diese Temps ausgelegt. Rein physikalisch gesehen ist es überhaupt erstaunlich, dass man damit Benches machen kann.
Keine Computerchips sind für -150 Crad ausgelegt.
Hinzugefügter Post:
Ich finds ja auch okay, wenn du damit deinen Spaß hast.
Aber Kokü ist aus meiner Sicht nicht lukrativ.
Wer sich mit der Materie auskennt, wird sich bezüglich des Phenoms an den Spruch des alten Werkstattmeisters aus dem Film "Christine" erinnern: Scheisse kann man nicht polieren.
BTT:
Ich halte diesen Cold Bug für genauso FUD wie den angeblichen EIST Bug.
Es kann sicher einige mit den Problemen geben, jedoch hatte Shamino seiner Kühlung (LN2 = -196° K) einen Penryn bei 6 GHz betrieben. Weiterhin gibt es genug Tests bei XS mit etwas stärkeren Kühlungen.