Riverna
Banned
aus dem ausland ... o was denkst du, warum die leute das ding beim zoll abholen müssen ?!
So schlau war ich schon, aber bei Ebay.com und Ebay.uk habe ich nix gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aus dem ausland ... o was denkst du, warum die leute das ding beim zoll abholen müssen ?!
naja, du musst bedenken das der Cache beim Quad aus 2 x 6MB steht, also jeweils
für 2 Cores (ist ja kein nativer Quad). Und bei Spielen / Software die keine Quads
unterstützen bringen die 12MB L2 vom Yorkfield nicht mehr als die 6MB L2 vom Wolfdale.
bei welchen anwendungen/aufgaben ist ein deutlicher unterschied zwischen 6mb und 12m cache in der cpu bemerkbar?
bei welchen anwendungen/aufgaben ist ein deutlicher unterschied zwischen 6mb und 12m cache in der cpu bemerkbar?
sll ich die 74 seiten durch gehen oder was ?
und noch nen ohne oc finden
also bitte, danke im vorraus^^
normalerweise unterstütze ich so faule Leute nicht.
Aber hier bitte:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/prozessoren/2007/test_intel_core_2_extreme_qx9650/2/
riesen dank... der q6600 ist garnicht so schlechter.
wird gekauft
1333FSB bei q6600 geht auch locker oder ?
will gerne 3,0GHz 400Mhz und 1333Mhz machen
ohne vid erhöhung...
das müsste doch gehen oder ?
da kommt sein gutes herz wieder zum vorschein!
1333FSB bei q6600 geht auch locker oder ?
will gerne 3,0GHz 400Mhz und 1333Mhz machen
ohne vid erhöhung...
das müsste doch gehen oder ?
Der Wolfdale-L ist nur ein Singlecore, oder? Denn meine Frage ist ob es auch nen Nachfolger der E21XX CPUs geben wird, oder sind die Wolfdale-M die kleinsten DualCores?
bisher war es bei notebooks doch immer so gewesen das wen eine neue nochmehr stromsparende notebook cpu erschienen ist .. sich dadurch an der akkulaufzeit im durchschnit nichts geaendert hat
das durchschnit notebook haellt 2 bis 3 stunden
ich haette gerne ein notebook das mit einem standart akku bis zu 10 stunden haellt
und mit nem groesseren akku bis zu 20 stunden
ist das mit dem mobile penryn cpus moeglich? oder werden die wieder wie bisher mit soviel ghz getaktet sein das die akkulaufzeit wieder zwischen 2 bis 3 stunden liegt ?