Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die frage ist, ob er das jemals OFFIZIELL tun wird. Und wenn nicht, wird es für EINIGE boards vermutlich gehackte bios-files geben, aber ich denke nicht für alle. Mich interessiert mal, ob die CPUs (auch) auf den aktuellen nvidia chipsätzen laufen werden.
Bis jetzt laufen die neuen 45nm Intel auf 965,975,P35,X38 und i680.
Ich vermute jetzt einfach mal das jedes Core 2 Duo taugliche Mainboard, durch ein neues Bios 45nm Ready ist.
eeeben erst der Nehalem wird eine neue VRM bringen daher sollte es problemlos gehen
moin...
oh man ... jetzt schon yorkfields...ist echt bissl früh
ich find es mies das in dem fall nur multi 6 und 7 frei sind. das bringt doch gar nix, da kann man es auch lassen.
ein minimaler multi von 4 oder 5 wären sinnvoll. dazu eine geringere vcore im idle.
gruß klasse
auf den aktuellen NVIDIA-Chipsätzen gilt als nahezu gesichert- theoretisch eben auch auf 965 und 975. mich würds auch freuen wenns auf meinem 975X laufen würd
Der ganze neue Kram kam erst im Laufe dieser Woche zusammen und ich war jeden Tag von 6 bis 17 Uhr weg, hatte einfach keine Zeit dazu. Werde aber am Wocheende ma alles neue gesammelt in den Eingangspost übernehmen.das ist (fast) der einzige Benchmark der mich wirklich interessiert
Hinzugefügter Post:
FischOderAll mein Freund,
kannst du nicht den Sammelthrwead mal übernehmen,
das Mitglied PatLebeau kümmert sich ja überhaupt nicht drum.
Ich finde ein Sammelthread sollte jemand mit Verantwortung führen und ihn immer im Ersten Beitrag, wenigstens einmal wöchentlich um wichtige News erweitern.
FrischOderAal möge mir verzeihen ...
war es denn in letzter zeit mal anders?das ist ein Vorserienmodell ...
einfach mal abwarten
@arctic_storm: ich dachte das wäre auf einem _gemoddeten_ Board gewesen. daher hab ich das ganze nicht als sicher betrachtet
Als Testgrundlage diente ein modifiziertes Mainboard Intel D975XBX2 Rev. 505
Offiziell nein aber technisch ist es afaik möglich aber denke mal das es fürs striker und evga 100% nen mod geben wird wenn es kein offizielles bios geben wird