ich versuche gerade 4,3ghz stabil zubekommen ,wenns mir gelingen sollte dann ist das max mit einer wakü erreicht ,die temps sind gerade so bei 72°
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ gamer mach mal s&m test an dann bekommst nen schreck hatte 10h prime stable dann mach ich 5min s&m an und zack fehler
Du kannst zur Zeit nur rumtelefonieren, ob jemand gewillt ist, dir einen solchen Batch manuell rauszusuchen; habe ich auch gemacht. PC Tweaker waren ausgesprochen freundlich und haben angeboten, dass sie versuchen, mir einen solchen zu besorgen (DANKE!), hatten aber auch keinen da. JZ hat auch keinen mehr. Alle anderen waren nicht bereit, nach der Batch zu "fahnden". Habe jetzt einen aus einem Bundle genommen, der aber die Batch hat. Wird also immer schwieriger, so eine CPU zu bekommen...Welcher Shop bietet die denn jetzt explizit an
Ist das i-Tüpfelchen, aber einen deutlich größeren Unterschied macht es, wenn du den RAM höher taktest, also 1600er statt 1333er oder gar 1866er/2000er(wie den kommenden GT)Ist es für den Core i7 nicht von vorteil wenn die Timings niedriger sind
@Gamer: Der geht ja echt fantastisch!!
Ich brauch auch einen mit der Batch ^^
Welcher Shop bietet die denn jetzt explizit an? Bei PC Tweaker und Konsorten find ich keine spezielle Batch zur Auswahl
€: ich hab die genommen:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a384090.html
Werde dann berichten, ob die was taugen, aber sie waren halt sehr günstig (wo ich bestellt habe, waren die OCZ von oben noch bei 200....) und mir gehts eher um Masse und Frequenz als um Timings ^^
webwilli dann hau rein ,noch 30min dann habe ich die 4.3ghz im kasten
jo ich habe meine test gerade beendet 4.3ghz sind im kasten ,screens kommen gleich ,aber das ist das absolute max mit eine wakü 75.71.72.73 die cores
jo ich habe meine test gerade beendet 4.3ghz sind im kasten ,screens kommen gleich ,aber das ist das absolute max mit eine wakü 75.71.72.73 die cores
LLC ist enabled, Gamer?
@TurricanM3, Schönes setup und N1 hardware.
Bin auch schon am überlegen^^
Könntest du mal bitte Super Pi 1m und bei everest die Cpu benchmarks machen und paar screens posten damit ich weis was mich in ungefär erwartet, Thx
@ gamer mach mal s&m test an dann bekommst nen schreck hatte 10h prime stable dann mach ich 5min s&m an und zack fehler
der test schmeisst auch ein fehler wenn ich ihn stock lasse ,also ist das programm schmarrn
mein 3837B072 ist nun auch da.
Gleich mal einbauen
@ noti ,bin am überlegen ob ich 21x190 als 24h einstellung nehmen soll