zumindest hat er schonmal den passenden ram
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zumindest hat er schonmal den passenden ram
Hab mit meiner CPU mal wieder ein Griff ins Klo gemacht.
Deinen RAM?
welches Batch?
leute was ist eigentlich besser ? also von der performance. 3x 1024 MB Triple oder 4x 1024 Dual channel ? DDR3-1333 @ 720 9-9-9-24 sind das
genau.
Gibt noch weitaus schlechtere
Werd den aber wohl bald rausfeuern, der geht ja mal gar nicht
Aber so ist immer mein Glück.
Ich habe meinen 3838B005 von myby. Bei der Aktion mit dem 50EUR-Gutschein müssten eigentlich noch mehr zugeschlagen haben. Ich hatte am 28.11. bestellt und heute kam das Teil an.dann wirste um diesen batch 3837B072 nicht drumrum kommen ,aber es ist ein neuer Batch 3838B005 aufgetaucht ,aber da muss man erste berichte abwarten
meine kiste schaltet sich immer ab muss da irgendwo was falsches drin haben
Ich habe meinen 3838B005 von myby. Bei der Aktion mit dem 50EUR-Gutschein müssten eigentlich noch mehr zugeschlagen haben. Ich hatte am 28.11. bestellt und heute kam das Teil an.
Da mein Board, Kühler und RAM noch auf der Post liegen, kann ich das Ding erst morgen oder Samstag verbauen.
Wenn also noch irgendwer die Batch hat und furchbar unzufrieden ist... bitte schnell posten. Dann packe ich meine CPU gar nicht erst aus.
Ich habe jetzt auch so ein 3837B072 drin.
Die Dinger sind echt der Hammer! Vorher brauchte ich für rockstable 3.8GHz 1.32v mit der neuen CPU lief Prime selbst noch bei 1.15v (!).
Ich habe vorsichtshalber mal auf 1.19v hochgestellt.
Noch was interessantes: Bei der alten CPU brauchte ich definitiv 1.35v QPI Voltage (vorsichtshalber 1.4 eingestellt). Mit 1.25v hatte ich nichtmal einen Post. Mit der neuen scheinen 1.25 zu reichen. Bei 1.20 steigt der Memory Test von S&M sonst aus.
Die neue CPU ist unter Last übrigens knapp über 20° kühler.
Vielleicht teste ich später mal die 4GHz.
Das mit dem 50€ Gutschein is schon ne coole aktion gewesen aber das du am 28.11. bestellst hast und die CPU kam erst heute machts in meinen Augen die 50€ weniger auch nicht mehr so interesant.
na ich meine bs und beim starten klickt er 2 mal dann fährt er hoch und hat wieder defsult
Werd den aber wohl bald rausfeuern, der geht ja mal gar nicht
Aber so ist immer mein Glück.
Krass
Gibts nen Shop, der garantiert den Batch verkauft?
Meine CPU macht mir Angst, die 4GHz laufen ohne Probleme mit 20x200.
VCore hatte ich zuerst mal mit 1.31v probiert, das lief 20 Min. ohne Probleme. Bin jetzt auf 1.26v runter und es rennt schonmal 5 Min. Bin mal gespannt. Hab dummerweise nicht allzu viel Zeit heute zum Testen.
Mit der alten waren 4GHz nicht stable zu bekommen, egal was ich gemacht hab.
Hier mal schnell ein Bild:
ist doch egal ob e stimmt oder nicht zumindest zeigt es eine tendenz an
welche vcore stimmt nu ?
ich habe auch sehr selten Glück bei sowas...
VCore bei CPU-Z stimmt nicht. Das weisst Du aber bestimmt. Trotzdem ein super Ergebnis. Kann es kaum erwarten meine einzubauen. Aber ich werde wieder die Ausführung haben, die Schrott ist. 1 aus 1000 ist Müll. Die bekomme 100% ich