Lol alten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich weiss ja nicht mit welchen cpubench ihr bencht ,aber ich kann ganz klar sagen ,das ich in jeden cpu bench ca 10-12% mehr leistung habe wenn ich HT on stelle und mein cpu bleibt nichtmals kühler wenn ich HT auf off stelle
alle test mit vista64
Wie csv, was haben die damit zu tun? Beantragst du nicht direkt ne RMA in NL?
Ruf doch mal den support bei diamond flowers in rotterdam an, was die sprechen.
Bei 3D 06 Hatte ich mit HT Off 2000 Punkte mehr
Ich habe schon öfters vorgeschlagen eine Liste mit HT Off zu machen...mich würde wirklich interessieren welcher Takt,Spannungen etc. ohne HT möglich sind...
ich weiss ja nicht mit welchen cpubench ihr bencht ,aber ich kann ganz klar sagen ,das ich in jeden cpu bench ca 10-12% mehr leistung habe wenn ich HT on stelle und mein cpu bleibt nichtmals kühler wenn ich HT auf off stelle
alle test mit vista64
@Marvin,hab ich schon mit HT ON 200 Punkte mehr als HT Off(Vanmtage),hab mal ein"Guru" gefragt wegen HT Er meinte das die meisten anwendungen nicht dafür programiert sind und die CPU ein datenstau kriegt bei HT on,es soll eine feine sache sein wenn den mal die progis dafür angepasst sind.Kann mir gut vorstellen das es beim rendern richtig was bringt,da ich aber kaum render(macht meine frau mit ihrem power book und Avid ) Hab ich mehr von meiner HW wenn Ich HT Off laufen lasse. wenn mal alles davon profitiert kann ich es auch enable aber imho bringts mir nix.
@Labrador,haben wir.Sind deine roten Muschis schon da???
@Marvin,dein gedanken gang ist vollkommen richtig
nur in der praxsis siehts bei mir anders aus.
@ Marvin,herzlichen Glückwunsch zum nachwuchs
Bei mir ist auch schon Nr.2 unterwegs stichtag 19.09.
Ps hab beim 775 q9450 auch nicht 2kerne ausgeschaltet nur um höher zu takten
weil ich heute nur stadtverkehr gefahren bin ,lasse ich 3zylinder von mein auto abklemmen ,weil ich höchstens 5% von mein ganzen autofahrten die vollen 6zylinder und die 310ps brauche ,da reichen bestimmt weniger zylinder und leistung
also ganzklar .ich kaufe mir keine schweine teure hardware umd die vieleicht nur mit 3ghz zubetreiben weil sie weniger strom brauch ,dann kaufe ich mir ein office rechner.
ganzklar ,ich fange den cpu nicht an zubeschneiden weil es im moment wenige software gibt die 8threads benutzt,solange ich alles gekühlt bekomme und sehr wenig spannung brauche ,wieso drauf verzichten
ups.....
lach
hat pct nun gemerkt dass man auch xeon verkaufen kann ?
alle anderen verkaufen die teile reißend und wo der erste run durch ist kommen auch mal welche bei pct an ? grins
@ lis
im übrigen steht da versandfertig in 24 stunden und nicht ab lager...
grins
Also Marvin, mit dem Spruch haste dich selbst geklassiert, absolut.
Dein 9450 hat ja auch keine virtuellen Kerne.........