[Sammelthread] Intel LGA1156-Overclocking-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins auch Boris :wink:
Nachdem ich mit HPM Tel. hab und der nette Mann am Tel mir erzählte das für Deutschland angeblich erstmal nur 50 boards vorgesehen sind,hab ich doch glatt eins Bestellt :d
Obs stimmt,wer weis aber sicher ist sicher ... :coolblue:

Die ersten Boards sind bei DFI immer in geringer Stückzahl, aber die legen dann
innerhalb der folgenden 1-2 Wochen nach :d Beim LP UT X58 waren es auch nur 50 kurz vor Jahreswechsel.
 
So, heute kann eventuell das erste Ergebnis von mir folgen. Habe nun das Mounting Kit von Noctua da. Werde versuchen heute Abend den Kühler noch zu verbauen.
 
Aso,ne Frage wegen dem Kühler hab ich auch noch !
Hab im moment den HK 3.0 LT und würde den gerne weiterhin nutzen.
Hab mal irgendwo gelesen das man die Löcher vom Kühler einfach etwas vergrössern kann damit der Kühler auch auf dem S.1156 genutzt werden kann oder ist das humbug !?!?
 
wenn du das hinbekommst kannst das machen, aber es ist einfacher auf den Boards die Löcher von 775 zu bohren :fresse: auch wenn ichs selbst net machen würd
 
mmh ok mit dem Kühler habe ich gar nicht tran gedacht.
 
So, habe den Xeon 3470 von Chrisch eingetragen, ansonsten gab es ja keine Updates?

Gruß

Druss
 
Meins mit 3,8GHz bei 1,39V würde ja wenig bringen,...ausser Abschreckung bzw. 3,9GHz mit WaKü und das wars :fresse: :confused:
 
octacore

Welcher Batch?

3900 Ghz sollten auch rein.
 
- Intel Core i5-750 | 4200Mhz | 1.392v | 20 | 210Mhz | DDR3-1680 | on | Gigabyte GA-P55-UD5 | Chiller | L925B604 | Boxed | 1.1875 | isulk



Wäre wahrscheinlich auch noch mit nem kleinen Tick weniger vcore gegangen.
 
- Intel Core i5-750 | 4200Mhz | 1.392v | 20 | 210Mhz | DDR3-1680 | on | Gigabyte GA-P55-UD5 | Chiller | L925B604 | Boxed | 1.1875 | isulk



Wäre wahrscheinlich auch noch mit nem kleinen Tick weniger vcore gegangen.
wieso bist du nach 1,5std erst beim 8k Test? Da sollte mindestens der 14k Test laufen.
 
Frag mich nicht,hab mir den Run nicht die ganze Zeit angeguckt.8,12,14 hab ich im Augenwinkel zwischendurch mal gesehen,muss danach dann wieder den 8er angefangen haben.Morgen geh ich die 4300MHz an,dann guck ich mal was da los ist.
 
...oder Small FFTs genommen?
 
Hab wohl Tomaten auf den Augen oder es steht irgenwo versteckt und ich kanns nicht finden.Wo steht das genau?

Ich hab gerade nochmal einen Screen vom Startfenster von Prime editiert, damit es besser rüber kommt!

Gruß

:wink:
 
Watercool hat neue Halterungen für den HK 3.0 laut deren Aussage verfügbar. Kann man per Mail / Telefon ordern.
 
Leute habe ein Großes problem mit einem i5 system, vieleicht kann mir einer Helfen.

Das System :
i5 Lynnfield ES
Gigabyte GA-P55-UD3, P55
GeIL Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9 (DDR3-1333)
Xilence Power 480W
Einen DVD Brenner
2x SATA festplatten
Grafikkarte Geforce 6200

Zum Problem :

Ich komme nicht ins windows sobald er vista läd friert er nach kurzer zeit ein. Wenn ich versuche vista von der DVD neu zu instalieren kommt das gleiche problem.

Temps sind laut Bios unter 40grad von Mainboard und CPU. ist nicht der erste PC den ich zusammen baue kabel sind 100% richtig.

Ram habe ich gewechselt und andere proboert hilft aber auch nicht.

im bios ist 20x133Mhz eingestellt mit 1.2000V und die Rams sind @default mit 1.5V
 
Erhöhe mal Spaßhalber die Ram Spannung auf 1.65v und Berichte ob es geholfen hat.
Greets
 
Also ich habe jetzt echt alles versucht und auch Grafikkarte,Ram,HDD getauscht aber immer das gleiche Problem ich denke da wurde mir hier im Forum zum ersten mal defekte ware geschickt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh