Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auch mal nen andres NT versucht?
Hier bitte keine Diagnose, bitte woanders führen.
- Intel Core i7-860 | 3498Mhz | 1.176v | 21 | 166Mhz | DDR3-133| off | MSI P55-GD80| Lukü | L926B509 | Boxed | ----| DJHunter
mal sehen ob ich mit der vcore noch weiter runter komme
Gibts hier zum ein How to zum i5 und i7-860 Overclocking zwecks genauen Einstellungen oder allgemeine Sachen die fürs Übertakten wichtig sind,bin schon längere Zeit raus aus dem Milieu
Das How to für Prime kenne ich,muss nur nochmal nachlesen wie das mit den neuen CPU`s ist,da ich als letztes einen E8600er hatte und auf Notebook umgestiegen bin im Januar
@ocer:
Nein, muss man nicht...
muss man eig die ppl spannung anheben,um z.B. einen i5-750 stabil bei 4ghz zu betreiben oder um die vcore zu senken?Weil wenn man um eine erhöhung der ppl-spannung nicht herumkommt,kaufe ich mir auf keinen fall ein msi.
Was ist denn die PPL-Spannung?
...welches board hast du denn... für gbt habe ich biose ganz frisch vom 18.09 bekommen...Problem das das Bios die CPU noch nicht unterstützt, so muss ich in Windows übertakten
Schöne CPU!Hast du die Möglichkeit mal unter Kokü zu testen?
#schön schön, ja, aber kaufen kann man die Xeons noch nicht, sind alles ESs, oder?
gibt es bei den Xeons auch diese Halt- bzw. Sleep-states C1E, C4E usw. oder haben diese Features blos die Desktops ala 750/860...?