Ah, du bist also so einer, der ständig einen Blick auf seine Hardware wirft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah, du bist also so einer, der ständig einen Blick auf seine Hardware wirft
morgen kommen auch wieder neue "6 Stück"
ja nur 750er
Xeons sind ja gerade rar, wenn dann würde mich der 3440 oder 3450 interessieren, die anderen sind dann zu teuer
So Leute,
nach laaanger Zeit gibbet nun wieder ein Update der Liste.
Weil es so lange gedauert hat, hab ich über einige (!) Mängel des Edits hinweggesehen und selbst editiert.
Für die Zukunft:
bitte keine Namen der Luftkühler, die ihr verwendet, sondern dann bitte nur "Luft" eintragen (Gruß an "JZ"), bitte die "MHz" hinter die entsprechenden Werte schreiben und auch das "v" hinter der VCore nicht vergessen (Gruß an Kaspar33333) usw...
Ich möchte euren Post einfach nur in die Liste übernehmen können!
Ein oder zwei Posts wurden nicht eingetragen; die Leute sollten wissen, warum: CPU-Zeit im Task-Manager fehlt oder ähnliches => kein Eintrag.
Also bitte merken: gleichgetan ist Zeit gespart - orientiert euch an dem, was schon in der Liste steht.
Nun checkt noch, ob ihr eingetragen wurdet, also ob alles drin ist was reingehört...
Gruß
Druss
Hat noch wer der Link von den Jungs, die den i5 750 auf über 5GHz gebracht hatten? War glaub mit Flüssigem Stickstoff gekühlt...
@kaspar
an beiden screen ist das selbe bei dir
mach auch CoreTemp dazu
da sieht mach auch die auslastung an