Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich glaube nicht das kaspar den screen faket ,das hat er wirklichn icht nötig
@kaspar
Wie schauts aus? Kriegste heute 6 Stück? Dann denk an mich, brauch den so schnell wie möglich. Aber nicht so ne Gammel Cpu wie in deiner Verkaufs-Signatur
PS: 1,34 gefällt mir auch aber 4,2 @ 1,36 reichen mir, wenn stabil
@ all
Empfehlung für mein i5 Board? Gigabyte UD5 oder UD6?
@Kaspar
die 4,3Ghz wollen nicht mit 1,392v und mehr will ich ohne Wakü nicht geben, da die CPU doch recht warm wird in den Regionen. Die 1,344v mit 4,2Ghz wollten auch nicht so richtig, nach ca. 1Std. ist ein Kern ausgestiegen, aber nicht schlimm bin zufrieden und begeistert von der CPU.
Bei Linx brauch ich 2 Stufen mehr Spannung auf der CPU, aber das ist ja normal bei dem Programm und warm wird sie
ich glaube 4,2 GHz unter Luft reichen auf völlig, bist der einzige in Deutschland, denke ich
naja wenn stable, dann stableBei Linx brauch ich 2 Stufen mehr Spannung auf der CPU, aber das ist ja normal bei dem Programm und warm wird sie
Ja prime 8k Test .da wird er am wärmsten .
Ja prime 8k Test .da wird er am wärmsten .
[Oct 14 10:02] Test 1, 800000 Lucas-Lehmer iterations of M172031 using FFT length 8K.
Meine 24/7 Settings für den i5 750 im Turbo Mode:
- Block Frequency = 177 MHz
- Multiplier max = 24
- Core Speed max = 4255 MHz
- Tmax @ Flight Simulator FSX = 67 Grad C
@Kaspar
Quadcore ist ja völlig okay für Privatanwender! Aber sixcore ist in meinen Augen
nix als Potenter Schwachsinn
Für Server okay, da bringt es sicher einiges, aber sonstige user???
Womöglich kommt Intel damit auch nur weil AMD solch einen Blödsinn schon eweig angekündigt hat?
Die könnten ja auch zwei ihrer Krüppel X3 auf ein Brett schnallen!
Wenn jetzt hier 1156 bessere CPU's (Xeon) kommen, werde ich wahrscheinlich auch umsteigen, da das völlig ausreicht...mal schauen ein Board hab ich ja schon hier liegen?
Noch diese Woche kommt mein 935er in den MP, wird für mich unter Wakü geprügelt von PeteX.
@ Yes Max
und bei Prime 8k Test? welche Temps hast da?
klar wird ein System nie ganz so ausgelastet wie bei Prime oder Linx, aber wenn es da mit dem Temps stimmt, hat man zu 99,9% keine Probleme im 24/7
Im reinrassigen Turbobetrieb kann der Multiplier des i5 750 um bis zu 4 Stufen hoch gehen. Das funzt bei mir im 24/7 Betrieb so. Dafür ist die Blockfrequenz auch nur 177 MHz. Dies ergibt dann eine maximale Core Speed von 4255 MHz.
Immer wenn ich Linx neu starte, kommen unterschiedliche Zeiten, obwohl alles genau so eingestellt ist.z.B. Starte Linx und er braucht 71 sek für einen Run, die CPU wird dann sehr warm.Mach ich Linx aus und starte nochmal ,fängt er dann mit 87sek pro lauf und ist kühler usw...???
@Kaspar
Wie sieht es eigentlich mit den Mainboard Temps bei 1156 aus?
Ich habs mal gemacht und siehe da, jetzt startet er mit 124sek und dann mit 67sek und dannach waren es 81sek ????
Liegts vielleicht am Speichertakt, ich probiere gerade den so tief wie möglich, bei wenig Spannung zu testen????
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:02 ----------
Die sind soooo lauwarm, das glaubst du garnicht
Ein wenig unheimlich, finde ich.....
@Kaspar
Wie sieht es eigentlich mit den Mainboard Temps bei 1156 aus?
jo, da ja fast alles nun über die CPU läuft, gibt es keine Tempprobleme bei dem Baord, zumindes bei GB nicht.
Beim MIIIF das gerade noch/wieder rumliegt, habe ich glaube ich auch keine Probleme von den Temps gesehen wenn es mal eingebaut war.
Da ist es halt geil das alles auslesbar ist über everest.
Postbote war gerarde da und hat mir wieder ein schönes Ei gebracht. Gleiche Batch wie aktuell. Geil.