UHJJ36
Urgestein
Wir könnten es auch mit Drogen versuchen da kommen hier einige mit Sicherheit günstiger weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man beim H67 den Multi frei wählen, damit sich der Einsatz eines K-Modelles auch lohnt oder läuft auf dem H67 alles @ Stock ?
Bin kein Gamer und mir reicht die integrierte Grafik des 2600(K) völlig aus. Takt brauche ich allerdings zum Encoden.
Aber ist EVGA denn noch EVGA wenn das halbe Board Entwicklerteam nun bei Sapphire ist?
Der H67, genau wie der P67 deaktiviert die IGP, sofern übertaktet wird. Um beides nutzen zu können, bräuchtest du den noch nicht angekommenen Z68.
btw.: beim 1156er machte es bei meinen Tests nichts aus, wenn die IGP genutzt wurde vs. ner zusätzlichen Graka in Bezug auf OC......
Habs GD55 hier, ist im grunde das selbe Board nur ohne diese Spannungsmesspunkte und noch irgend eine kleinigkeit.
...die Geräte [SandyBrdige]werden nicht in praller Fülle am Launchtag in den Läden stehen, sondern es wird ein paar Tage dauern.
Glaube nicht das ich es groß testen werde, kommt wohl sofort unter dem HammerDann berichte mal wie es so geht wenn du es hast
Gefällt mich optisch sehr gut das Brett