[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (LGA1155) + FAQ + Infos (auf Seite 1) [ Part 3 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber unter 200€ für den 2500k scheinen möglich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Preise hier werden am Anfang sich bei 245~280€ einpendeln und viele Shops haben die Cpus schon am Lager , nur leider achtet Intel diemal sehr auf die Nda und ein Missachten wird nicht billig .
 
i7 920 @ 4,50GHz (ohne SMT) = 20881 Punkte
i7 920 @ 4,50GHz (mit SMT) = 27603 Punkte
i7 920 @ 3,30GHz (mit SMT) = 20708 Punkte
i5 2500K @ 4,50GHz = 23291 Punkte
i5 2500K @ 3,30GHz = 17129 Punkte

macht irgentwie nicht wirklich ein Unterschied auf den 2500K umzusteigen ?!? mal gucken wie sich der 2600K behauptet :coolblue:
p.s das EVGA Board sieht ja richtig läcka aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du den Netto Preis aus dem GB Shop zugrunde legst wird der Preis eher bei 210-220€ inkl. MWST losgehen für einen i5-2500K.

Und um die Lieferbarkeit scheint es auch nicht so schlecht bestellt zu sein. Die liefern übrigens auch nach Deutschland.

Versand ist aber teurer. Liegt dann bei ca. 244€ - Paypal wird auch akzeptiert. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch... 200-220 Euro. :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:00 ----------

Ihr werdet es sehen , also lieber mit etwas mehr rechnen .
Und es ist ein neues Produkt da will jeder Shop nen Euro verdienen .

Und soviel wie möglich verkaufen.... Preiskampf angesagt. :)
 
Warum abwarten wenn man den jetzt schon Retail aus GB NEU INKLUSIVE Versand zu 244€ bekommen kann ? :fresse:

Der Shop hat btw auf pricegrabber.co.uk ca 760 Bewertungen.

Ist also keine Klitsche wie man annehmen möchte wenn man nur den geizhals.at Link ansieht.

Da hat sich jemand darüber beschwert, dass er mehr Zahlen muss bei Abholung.
 
naja bei den Preisen werde ich eher erstmal zu nem 2300 greifen müssen der sich sicherlich unterhalb der 200€ marke ansiedeln wird....
dann habe ich aber kaum mehrleistung zum jetzigen sys... bin aber mal aufm neuen sockel.

abwarten ist angesagt.
 
Hm, 200€ ist meine Schmerzgrenze für den 2500k.
Da werd ich wohl ne Woche länger warten müssen.
 
Warum abwarten wenn man den jetzt schon Retail aus GB NEU INKLUSIVE Versand zu 244€ bekommen kann ? :fresse:

Der Shop hat btw auf pricegrabber.co.uk ca 760 Bewertungen.

Ist also keine Klitsche wie man annehmen möchte wenn man nur den geizhals.at Link ansieht.

Da hat sich jemand darüber beschwert, dass er mehr Zahlen muss bei Abholung.

Ich halte niemanden vom Kauf ab :banana:

Grauimport null Chancen ne Rma bei Intel zu bekommen , usw. .

Dann lieber auf ne deutsche Retail warten und 20€ mehr bezahlen .
 
bis Mitte Februar geht der Preis auf 185-190€ je nach $/€-Kurs runter fürn 2500K-ler......Prognose!
die Boards werden auch entsprechend fallen wie immer halt.....;)
 
macht irgentwie nicht wirklich ein Unterschied auf den 2500K umzusteigen ?!? mal gucken wie sich der 2600K behauptet :coolblue:
p.s das EVGA Board sieht ja richtig läcka aus

Kommt immer drauf an von was man umsteigt :)

Ich habn e8400 und dal ohnt sich n Umstieg auf einen 2600k wohl deutlich :cool:
 
Nein, wie immer gilt, jede CPU ist anders!

Das ist mir schon klar ;)
Ich wollte nur wissen, ob es einige Sandys geben wird, die die 4,4 oder 4,5 GHZ so gut schaffen. Denn hier gibt es jetzt ja schon 2 Granaten die bis auf 4,8 GHZ hochgehen, so einen I5 750/760 habe ich noch nie gesehen...
versteht ihr was ich meine?
 
Ich würde da nicht meine Hand ins Feuer legen, aber mit guter Wärmeleitpaste und großem Kühler wird jede "K" 4.5GHz schaffen.

ALexander
 
Ich würde da nicht meine Hand ins Feuer legen, aber mit guter Wärmeleitpaste und großem Kühler wird jede "K" 4.5GHz schaffen.

ALexander

Das ist mir schon klar ;)
Ich wollte nur wissen, ob es einige Sandys geben wird, die die 4,4 oder 4,5 GHZ so gut schaffen. Denn hier gibt es jetzt ja schon 2 Granaten die bis auf 4,8 GHZ hochgehen, so einen I5 750/760 habe ich noch nie gesehen...
versteht ihr was ich meine?

Setzt eure Ziele weiter tiefer an, denn dann ist das geheule hinterher auch nicht so groß, wenn es nicht klappt. ;)
 
Wie Pit schon sagt ist CPU abhängig.Fast immer war es so das die neuen am Anfang sehr gut gingen,aber nach einer gewissen Zeit die neuen Batches nichts mehr so dolle waren wie die ersten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Pit schon sagt ist CPU abhängig.Fast immer war es so das die neuen am Anfang sehr gut gingen,aber nach einer gewissen Zeit die neuen Batches nichts mehr so dolle waren wie die ersten :(


Ist ja kein Problem für uns Luxxer, weil wir eehhh die ersten sind die etwas neues kaufen :banana::banana::banana::banana:
 
Wie ist denn die Leistung des integrierten Grafikprozessors einzuschätzen? Reicht die für nen Multimediapc und BluRay etc.?
 
hat schon jemand die HD3000 aufm H67 Brettl richtig getestet?
die Leistung soll ja ziemlich annehmbar sein, sofern nicht hardcore gezockt wird!
ich seh auch keinen Grund, die IGP nicht zu nutzen, wenn die schon mal gratis da liegt! ;)
 
Hugolost wird sie nächste Woche wohl testen. Der bekommt dann eine CPU. :) Und Chrisch könnte es vllt auch machen.
 
Mich würde interessieren, bei welchen Mainboards man die Lüfterspannung (nicht PWM) via Speedfan oder Herstellersoftware einstellen kann.

mfg dorndi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh