[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (LGA1155) + FAQ + Infos (auf Seite 1) [ Part 3 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achtet bitte auf den Themenbezug.;)

ich glaub, das P8P67 Pro wird vom Preis her ein ordentlicher Untersatz werden :)

Hmm..... CPU will mich wohl verarschen :fresse:

5ghz5miw.png

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Intel DP67BG vorhin wieder eingebaut da beim ASUS noch nen altes Bios drauf ist und es aktuell ja keine neueren zum saugen gibt (wohl halt erst zum release).

die Lösung wie immer einfach mehr Vcore :drool:
allso doch nix gefixt
Ne, leider nicht. Habs aufm ASUS auch mit 1.5v VCore probiert, denke eher das es am Bios liegt.

Das aufm ASUS ist von mitte Oktober, ende November hat aber Intel nen neues rausgebracht.

War das nicht immer schon so, dass am Anfang (vor dem eigentlichen Release) die CPU´s auf den Intel-Boards recht gut gingen?

Schönes Ergebnis :wink:

die frage bleibt, wieviel mehr mit neuem Bios drin ist.

5.3GHz ist nun das Maximum was ich erreicht habe, mehr möchte ich der CPU nicht zumuten mit Lukü :d

Ist ja auch schon ordentlich, was du da erreicht hast. Das sollte doch jeden Übertakter Freude bringen.:xmas:

Meine CPU hängt noch irgendwo im Schnee fest.

Kommen aber eh erst nächste Woche zum Testen.

Spannung / Kühlung ;) :fresse:

5.3GHz ist nun das Maximum was ich erreicht habe, mehr möchte ich der CPU nicht zumuten mit Lukü
Ist schon aber n ganze Menge für Luft :xmas:
Glaub kaum jemand will 5,3 Ghz 24/7 fahren ? oder irre ich mich da ?

@Chrisch

5,3GHz...... :) hau die Kiste mal nach draußen... wir haben hier doch so schönes Wetter bei uns im Münsterland...:fresse2:

Wie genau ist das mit dem runtertakten im Idle beim Übertakten eigentlich gelöst?
Geht er dann auf den gleichen Multi runter wie vor dem Übertakten?

kann.

@chrisch / @robert
hat einer von euch das asus deluxe mal getestet?
ich finde die 3,5" blende für mein lian li gehäuse nicht mehr und das deluxe bietet doch so einen zusätzlichen 2x 3.0 usb 3,5" slot für das gehäuse an. damit könnte ich die lücke stopfen :xmas:

Jop, das haben wir in Frankfurt auf dem ASUS Event unter LN2 gehabt. Machte einen sehr gute Eindruck. :)

Einen 2500k kann mann zur Zeit nirgends mehr bekommen oder ?
Würde gerne haben wenn jemand was weis von nem shop oder auch gerne Privat dann aber per PN ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh