JayJayOkocha
Enthusiast
Macht es denn überhaupt schin Sinn sich so ein Teil zu besorgen oder muss man damit rechnen, dass die womöglich irgendwelche Besonderheiten aufweisen, wie bspw. eine Übertaktungsgrenze...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Siehst doch auf den seiten vorher was die Teile gehen, da würden mir schon 4Ghz für 24/7 reichen
Retail-CPUs sind garantiert keine Muster...
Nein, natürlich sind nicht alle gezeigten CPUs hier Retails, die meisten (eigentlich alle bis auf einen) sind ES. Aber die CPUs, die man nun im Shop kaufen kann, sind natürlich Retails. ES dürfen nicht verkauft werden und gehandelt werden.
Jetzt mal im Ernst: Was zum Teufel heißt ES?!?! Ich les das ständig und frag mich dann immer, was das bedeuten soll -.-
Jetzt mal im Ernst: Was zum Teufel heißt ES?!?! Ich les das ständig und frag mich dann immer, was das bedeuten soll -.-
Also in Bernies PC Shop gibts nur noch die 2500 ohne k, sonst hätte ich da jetzt mal bestellt
ES heist Engineering Samples über google kannst dich da einlesen
@hell
es gibt schlimmeres. schon mal ein atom netbook genutzt? dann weisst du, was speed ist
ich würde erstmal chillen. Beim iphone 4 sind die leute vorher auch ausgeflippt vor euphorie und am ende kahm voll der käse. Hab mir die woche ein corei7 950 mit x58 ud7 bestellt. das ist schon voll ausgereift. An eurer stelle würde ich erstmal 1-2 monate abwarten welche modelle was taugen und welche kinderkrankheiten auftauchen.
Intel hat keine Kinderkrankheiten.
Ohhh doch !!
Teuer...
Gruss Micha.