Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat schon jemand die HD3000 aufm H67 Brettl richtig getestet?
die Leistung soll ja ziemlich annehmbar sein, sofern nicht hardcore gezockt wird!
ich seh auch keinen Grund, die IGP nicht zu nutzen, wenn die schon mal gratis da liegt!
Mich würde interessieren, bei welchen Mainboards man die Lüfterspannung (nicht PWM) via Speedfan oder Herstellersoftware einstellen kann.
mfg dorndi
Mainboardforum ist eine Hausnummer weiter
Weiß man schon genaueres ob ein Upgrade von X38 auf P67 ohne Neuinstallation möglich sein wird?
Wie Pit schon sagt ist CPU abhängig.Fast immer war es so das die neuen am Anfang sehr gut gingen,aber nach einer gewissen Zeit die neuen Batches nichts mehr so dolle waren wie die ersten
ist an dieser Aussage etwas wahres drann?
minimal, googlen.
Ja stimmt , die ersten Batches waren sehr gut und später kamen sehr viele Nieten .
Setzt eure Ziele weiter tiefer an, denn dann ist das geheule hinterher auch nicht so groß, wenn es nicht klappt.
Zitat von PitGST Beitrag anzeigen
Setzt eure Ziele weiter tiefer an, denn dann ist das geheule hinterher auch nicht so groß, wenn es nicht klappt.
meine Rede, was manche für Erwartungen haben...
Dann werden halt zwei oder drei i7-2600K bestellt
Das Teil was Du siehst ist die Backplate vom eigentlichen Sockel. Demontieren ist da nicht. Das Teil sollte dringenst mit der CPU Halterung auf der anderen Seite verschraubt bleiben.
Jeder Kühler Hersteller hat als Aufgabe für das Design was passendes zu bauen, also wird auch dein Kühler darauf passen. Die Backplate von deinem Kühler einfach darunter legen.