Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man mit den IGPs 2 digitale Ausgänge gleichzeitig nutzen?
Das Teil was Du siehst ist die Backplate vom eigentlichen Sockel. Demontieren ist da nicht. Das Teil sollte dringenst mit der CPU Halterung auf der anderen Seite verschraubt bleiben.
Jeder Kühler Hersteller hat als Aufgabe für das Design was passendes zu bauen, also wird auch dein Kühler darauf passen. Die Backplate von deinem Kühler einfach darunter legen.
€dith sagt fürs Topic: Und auch der kleine schafft problemlos 4GHz
Hier, hab mal eben Bilder gemacht
chrisch kann man die blauen kappen mit torx oder so abschrauben?
bei lambdatek kostet der 2500k nur noch 199,- eur. 10 eur gesenkt innerhalb 2 tage.
CPUs/Intel Sockel 1155 | Geizhals.at EU
und das ist nur ein anbieter. ich bin mir sicher, wenn release da ist, dass die cpu sehr schnell auf 180 eur kommt!
Nene, das ist schon schwarz. Das liegt hier einfach den Raum wo ich das Foto gemacht habe, die Wände sind in sonem Orange gestrichen und deswegen wirken die Farben auf den Fotos ab und zu komischDanke Crisch.
Jetzt kann ich es mir gut vorstellen, dass das so klappt.
Täuscht das, oder ist das Gigabyte UD4 doch leicht bräunlich?
geht der an der southbridge auch abzumachen? wie ist das eigentlich am UD5 oder UD7 weil da ist ja ne Heatpipe durch am Mosfet und dann wird es wohl unmöglich sein das farbige Teil über die Heatpipe abzuziehen?!
Der Verkaufs 2400er ist identisch mit meinem Sample. Beide haben 36 als größten nutzbaren Multi und durch den Turbo taktet ein einzelner Kern bis zum 38. Multi hoch.
Egal ob Sample oder Retail, nur die K Modelle haben einen offenen Multi.
Hallo,
könnt ihr mich nochmal aufklären?
Wenn ich nun eine CPU vor Fall des NDA und evtl. aus dem euop. Ausland kaufe, wie verhält es sich mit der Garantie?
Bin halt kurz davor mir den 2500k aus UK zu kaufen, der hier gepostet wurde. Weiß jmd ob da noch die 19% MWSt drauf kommen? Oder geht das so durch den Zoll wie wenn man bspw. bei Amazon.UK kauft?
Deliveries to this country are for business purposes only and are therefore bound by our business terms and conditions.
Also LambdaTek cannot cover the warranty for items shipped abroad (barring exceptions), however assistance will be given in contacting the local Manufacturer Representative.
All delivery charges relating to returns must be borne by the customer.