Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehe da haßte recht, bin halt ein Zocker
200-300€ kann die kosten, kann aber bestenfalls eine übergangskarte sein, die ich dann wieder gegen was besseres tausche.
@Tiger1975
Was heist 420€?
Da eh nicht über den Ram übertaktet wird habe ich den billigen TeamGroup Elite DIMM Kit PC3-10667U genommen und 140€ für 16 GB gezahlt . Ich denke das ist noch vertretbar. soviel und noch mehr habe ich vor 2 Jahren für meine 4 GB 1066èr GSKILL bezahlt.Ich denke 4-4,5 schafft der 2600k auch mit den Rams.
Ich les hier immer von 1066er oder 1333er Ram, bringt schnellerer bei SB nichts?
Hallo Luxxers oder besser gesagt SB besitzer.
Meine frage ist
Ist denn der SB so schnell das ich doch besser auf einen SB-2600K zugreifensollte,als mein CI7-975 ex.
Ich frag ja nur deswegen ,weil ich ja nunmal den 975 er schon habe.Mein neues system sollte eigentlich ja ein X58 er system sein.Aber jetzt bin ich ein wenig verwirt.
Bitte um rat.Ach ja es soll schon ein Multi GPU system werden(GTX 580 SLI).In wirklichkeit zocke ich ehe zu 80%.
Aber nicht das "billig" 1155 SandyBridge. Das wird in der Leistung irgendwo zwischen 1156 & 1366 angesiedelt sein denke ich (SB hat aber wohl die bessere Leistung/MHz/Preis & ist Sparsamer). Die spätere Plattform 2011 wird dann vermutlich leistungsmäßig besser als 1366.Das X58 System hat mehr Power als ein SB System? Ich dachte SB wird schneller.
und wie sieht es mit 775 als den quadcore cpus aus?
Vergleich zu 1156/1366:Also Performance auf jeden Fall! Über den Stromverbrauch werden wir erst genau Bescheid wissen, wenn die CPUs wirklich da sind...
Informationen zum Stromverbrauch gibt es auf der ersten Seite.