• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (LGA1155) + FAQ + Infos (auf Seite 1) [ Part 3 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du mich?
Man hat halt mal Geld und mal eher nicht ;)
Kommt immer drauf an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hbe den 2600k mit 285 Euro laut letzten Meldungen in Erinnerung und nicht 320 Euro!
 
Ist sagte ja nicht das es für mich nichts ist ;)
Aber was sind schon 30€ wenn man für Board und CPU und Ram eh 600€ ausgibt.
 
ja da gebe ich dir natürlich recht :) wenn jemand board für 300E kauft und bei 20-30E meckert... dann weiß ich auch nicht weiter :d
 
Bei mir ist jetzt alles in der Order-Pipeline.. Hab mir erstmal 2x4GB Ram bestellt, wenns die nächsten Wochen 1.5V Dominator Kits gibt, werde ich die wohl gegen 4x4GB austauschen, mal testen :fresse: - Einzige was dann noch fehlt ist die verdammte CPU :fresse:
 
@Devil Dante

Mir auch

asus deluxe 16 gig ram und Thermalright Silver Arrow jetzt fehlt nur noch der 2600k
 
Sry für die kurze zwischenfrage.......

welches NT würde dem 2500K oder 2600K mit ner GTX40 OC und 8Gig RAM gut zu Gesichte stehen im Fractal R3 ?

Danke, Gruss
 
mit einem markennetzteil 500-600 watt bekommst du keine probleme.
 
Ich würde sagen das du mit einem guten 500W Netzteil gut bedient bist.
zb. Seasonic X-560
 
Zuletzt bearbeitet:
och leute, was soll das ot? wenn euch langweilig ist, dann geht mir eurem frauchen spielen, aber dieser spam wird immer schlimmer.
 
Ich hab am donnerstag bei zwei verschiedenen lieferanten 320€ fuer den 2600k angeboten bekommen... Den 2500k 220€...

Darf ich fragen wo du 285€ zahlen wuerdest?

Und was kostet dort der 2500k?

ich hbe den 2600k mit 285 Euro laut letzten Meldungen in Erinnerung und nicht 320 Euro!
 
jo 16 gb Ram 420 euro da kauf ich lierber Ram und Cpu für aber da könnte es sich natürlich schon bezahlt machen aber im hintergrund...K

Da geht die Post ab auf dem PC...
 
Wieso 420€? Da kauft man einfach zwei 8GB Kits z.b. GSkill Ripjaws für 2x~85€ und gut ist^^!

@blackpet: Der Ram wird dir auf jeden Fall so schnell nicht zu wenig werden ;)...
 
@Tiger1975

Was heist 420€?

Da eh nicht über den Ram übertaktet wird habe ich den billigen TeamGroup Elite DIMM Kit PC3-10667U genommen und 140€ für 16 GB gezahlt . Ich denke das ist noch vertretbar. soviel und noch mehr habe ich vor 2 Jahren für meine 4 GB 1066èr GSKILL bezahlt.Ich denke 4-4,5 schafft der 2600k auch mit den Rams.
 
Zuletzt bearbeitet:
bleibt doch mal off Topic, das gleitet ja alles ab hier:p

wenn ich das ud4 nehme und den 2600k, welche graka ? ich mir nehmen soll, das sind meine gedanken:d
 
16gb Ram :stupid:

Ich hab 4 gb seit ca 3jahren und nichtmal ein game (auch kein aktuelles) hatt ihn auch nur ansatzweise ausgelastet... wofür mehr ram kaufen? :hmm:
 
weil es noch mehr wie nur gamen gibt?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh