[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (LGA1155) + FAQ + Infos (auf Seite 1) [ Part 4 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab so das Gefühl ich sollte in ein paar Stunden auf die overclockingstation Website schauen.:drool:
 
Oder 6 Uhr CET aufstehen. :)
 
nix heise luft :d
wer weis vielleicht gibts früh was neues geh etz pennen
 
ja die intelaner! wer weiß, was sie als nächstes aushecken.
noch 1.45h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Tests sind auf PCGH, Computerbase bzw. pc-max.de schon online. Es sieht richtig lecker aus, sprich die NDA ist vorbei.

Edit: da war einer schneller ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal bei Semiaccurate vorbei. Was Linux betrifft gibts derzeit noch ganz grosse Baustellen und ist wohl noch keine echte Option...
 
5ghz für den 2600k hui ;)
aber lohnt sich nicht von meinem system aus upzugraden.
 
Eine flächendeckende Verfügbarkeit des 2600k in sämtlichen Shops zu humanen Preisen wäre mir auch lieber gewesen. :xmas:

Ein großer Deutscher Händler bekommt alleine 1500 2600K CPU´s und die sollten langen. Verstehe nicht Warum sich alle in die Hose machen die CPU die er will wird er bekommen. Nur weil ein paar Leute in Hardwareforen das Teil kaufen muss es noch lange nicht bedeuten das die nicht liefern können ;)
 
Wie wahrscheinlich kann es sein, dass es die 2500k für um die 170€ geben wird?
 
ende des Jahres möglich, aber eher unwahrscheinlich. Der Preis wird sich so um die 200€ einpendeln, alles mit der Glaskugel............
 
Leider ist die Aufhebung der NDA bei den Händlern noch nicht angekommen. in den Preisvergleichen ist noch nichts zu sehen, noch nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh