Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Preis liegt mitlerweile bei 304€ bei Selbstabholung
apropo sucht
meine aktuell board/ram/cpu kombi siehe nethands (gtx 570 ist gekauft, 8 gb ram kommen demnächst)
wechsel auf sb sinnvoll? würde mir einen 2500k + gigabyte p67a-ud3p holen u.u.
aber wäre dann echt wieder nur ein "haben will" kauf. was meint ihr?
Eben bei den blau-gelben einen 2600k bestellt per Hotline. Preis liegt mitlerweile bei 304€ bei Selbstabholung
Warum bestellt ihr für einen überteuerten Preis?Wartet doch ab bis die Preise sich auf 260-280€ normalisiert haben!
Benutzt hier jemand einen Noctua NH-D14 zum OC? Wenn ja wie viel schafft ihr?
Roach13, ja so stimmt es auch, aber im Rahmen von C'n'Q wird die CPU ja auch wieder hochgetaktet.
Naja, kommt drauf an was du an der Kiste machst. Aber ich glaube die Sucht wird siegen
wartets doch einfach ab. ab montag dürften sich noch einige wundern, welch tolle preise aufgerufen werden.
habe ja selbst nur 191,99€ für den 2500k sandy bezahlt. (bitte keine anfragen per pn mehr/sag erstmal nix )
Das sind ja gute Nachrichten...
Bei den Preisen kommt man wirklich ins grübeln...;-))
nanu, geht ja flotter mit dem Kurs für die CPUs in den Keller als gedacht.......
Benutzt hier jemand einen Noctua NH-D14 zum OC? Wenn ja wie viel schafft ihr?
jep, letztendlich ist doch ein 2500er auch nichts anderes als der derzeitige i5-760. 4 kerne (kein smt) etc. langfristig (1-2monate) dürften die sandys auch auf das preisniveau der lynnfield sinken. (analog 2600 und i7-860) / (wechselkurs + rohstoffpreisveränderungen ausgenommen)