[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (LGA1155) + FAQ + Infos (auf Seite 1) [ Part 4 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roach13, ja so stimmt es auch, aber im Rahmen von C'n'Q wird die CPU ja auch wieder hochgetaktet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
apropo sucht :d

meine aktuell board/ram/cpu kombi siehe nethands (gtx 570 ist gekauft, 8 gb ram kommen demnächst)

wechsel auf sb sinnvoll? würde mir einen 2500k + gigabyte p67a-ud3p holen u.u.

aber wäre dann echt wieder nur ein "haben will" kauf. was meint ihr?

Naja, kommt drauf an was du an der Kiste machst. Aber ich glaube die Sucht wird siegen:xmas:
 
Eben bei den blau-gelben einen 2600k bestellt per Hotline. Preis liegt mitlerweile bei 304€ bei Selbstabholung :)

also da kommen die eingangs prognostizierten 280 eur schon in greifbare nähe :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:44 ----------

interessantes zitat aus 3dc zu sb:

"Der TurboMode skaliert im übrigen jeweils mit der Übertaktung mit nach oben, dieser ist also unter Umständen für einen maximalen Übertaktungserfolg der K-Modelle auszuschalten."

laut angaben hier im forum muss der turbo für oc aber mitlaufen. seltsam.
 
so, auch grad meinen 2600k bei den blau-gelben bestellt ! noch haben sie welche da ! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bestellt ihr für einen überteuerten Preis?Wartet doch ab bis die Preise sich auf 260-280€ normalisiert haben!
 
ich warte, gezwungenermaßen^^

aber bei mir wird´s eh "nur" der normale 2500 werden. Will nich übertakten, der Standartakt reicht mir völlig dazu dann später noch ne 570 Gtx und fertig ist der ideale Gaming-Pc ;o)
 
Benutzt hier jemand einen Noctua NH-D14 zum OC? Wenn ja wie viel schafft ihr?
 
versuch mich auch zurückzuhalten :fresse: System könnt ich eh nicht vorm 15.1 in betrieb nehmen... aber ist schon verdammt hart :fresse: nicht zum Hörer zu greifen *hand richtung hörer beweg* ...
 
260 - 280 euro? Andere Shops a la Mindfactory oder CSV Direkt (im vergleich zu Atelco günstigere Shops) haben mir den selben Preis gesagt. Also wartet nicht, greift zu :d
 
Ja, ich hatte heute auch mit einem Bekannten von K&M gesprochen und er meinte unter 300€ geht nix beim 2600k - da habe ich lieber direkt bei A**** bestellt - hab ihn dann wenigstens vor dem großen Ansturm am Montag.
 
wartets doch einfach ab. ab montag dürften sich noch einige wundern, welch tolle preise aufgerufen werden.

habe ja selbst nur 191,99€ für den 2500k sandy bezahlt. (bitte keine anfragen per pn mehr/sag erstmal nix ;))
 
Roach13, ja so stimmt es auch, aber im Rahmen von C'n'Q wird die CPU ja auch wieder hochgetaktet.

aber eben nur auf standardtakt wenn man selber nicht übertaktet

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:42 ----------

Naja, kommt drauf an was du an der Kiste machst. Aber ich glaube die Sucht wird siegen:xmas:

zocken, surfen, mucke hören... das war`s :d
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen kommt


ASUS P8P67 Deluxe
Intel Core i7 2600 Boxed (Non K) da mich OC nicht reizt



die sockel 1156 cpu kühler gehen ja auch für den 1155er oder?
 
wartets doch einfach ab. ab montag dürften sich noch einige wundern, welch tolle preise aufgerufen werden.

habe ja selbst nur 191,99€ für den 2500k sandy bezahlt. (bitte keine anfragen per pn mehr/sag erstmal nix ;))

Das sind ja gute Nachrichten...:bigok:

Bei den Preisen kommt man wirklich ins grübeln...;-))
 
Wenn der Postmann zweimal klingelt...

...und was lacht mich da an? :d



War das letzte Teil, der Rest des neuen Systems stand schon fast ne Woche rum. :)

Installation läuft gerade....
 
Das sind ja gute Nachrichten...:bigok:

Bei den Preisen kommt man wirklich ins grübeln...;-))

jep, konnte es erst auch kaum glauben. aber nach der auftragsbestätigung + rechnung war die sache klar.

tipp am rande: versucht die verkäufer zu umgehen, die wollten mir auch keinen rausgeben und wußten von nix. erst der filialleiter erteilte mir nähere auskünfte (preis) und wickelte das geschäft ab. hoffentlich wußte er, was er da tut. -->am montag weiß ichs ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
nanu, geht ja flotter mit dem Kurs für die CPUs in den Keller als gedacht.......:bigok:

jep, letztendlich ist doch ein 2500er auch nichts anderes als der derzeitige i5-760. 4 kerne (kein smt) etc. in einem monat dürften die sandys auch auf das preisniveau der lynnfield sinken. (analog 2600 und i7-860) / (wechselkurs + rohstoffpreisveränderungen ausgenommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow,scheinbar schei**en einige von euch hier Geld,wenn ich solche Aussagen lese wie "nur 50€" etc....^^
Aber ist euer erarbeitetes Geld,könnt damit machen was ihr wollt,hatte mich nur interessiert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jep, letztendlich ist doch ein 2500er auch nichts anderes als der derzeitige i5-760. 4 kerne (kein smt) etc. langfristig (1-2monate) dürften die sandys auch auf das preisniveau der lynnfield sinken. (analog 2600 und i7-860) / (wechselkurs + rohstoffpreisveränderungen ausgenommen)

naja... Intel hält seine CPU Preise doch immer äußerst stabil.. Guck dir mal die Preisverlaufskurve vom i7-860 an... da warste als Early Adopter noch fast am billigsten mit dran ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh