BarneyRubble
Enthusiast
der mann bei at**** ist wirklich ganz ganz nett zu mir gewesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat den jemand in den letzten paar Tagen einen i5 2500(k) bestellt? Wenn ja wie viel hat der gekostet und sind den das jetzt schon die zweite Revision CPUs?
was denkt ihr was mit ner wakü so möglich wäre für 24/7?? weil 5ghz hätte ich schon gerne allein schon wegen den beiden hd6970er
Nein, der 2600K kostet 317$ und der 2500K 216$ laut Liste. Viel weniger als 200€ sind für einen 2500K also nicht zu erwarten.
Vielleicht verstehe ich ja was falsch, aber wenn die den 2600K für 309€ verkaufen ist das doch viel zu teuer. Also wenn ich das umrechne kommt da irgendwas um die 240€ raus...
Vielleicht verstehe ich ja was falsch, aber wenn die den 2600K für 309€ verkaufen ist das doch viel zu teuer. Also wenn ich das umrechne kommt da irgendwas um die 240€ raus...
Dollarpreise kann man aber nicht einfach umrechnen. Erstens unterscheiden sich die Preise in verschiedenen Ländern (ganz allgemein) schonmal ganz grundsätzlich, je nach Lohnniveau usw. und außerdem sind Steuern, Zoll usw. auch unterschiedlich.Vielleicht verstehe ich ja was falsch, aber wenn die den 2600K für 309€ verkaufen ist das doch viel zu teuer. Also wenn ich das umrechne kommt da irgendwas um die 240€ raus...
Wo kann ich nen 2600er bzw 2600K bestellen? Finde nichts.
Danke für eure Hilfe.
@faceXm
Einfach so umrechnen lässt sich das leider nicht, Preise in Euro und USD stimmen eher selten 1:1
OC King, lies doch einfach mal die 20 Posts über dir.
Tja, erzählen wohl Jedem etwas anderes. Die sollten endlich mal eine einheitliche Linie finden. Ich habe gerade dort mit einer Frau telefoniert und die wollte keine raus rücken.Auch 'nen 2600k bei At**** geordert, Lieferung in eine Filiale für 297,99 €.
Auch 'nen 2600k bei At**** geordert, Lieferung in eine Filiale für 297,99 €.
Mein Gott!
OC King, lies doch einfach mal die 20 Posts über dir.