Wie gut die Preise wirklich sind, dürften wir spätestens in einer Woche wissen, wenn sich das alles normalisiert... Die wo die Teile jetzt raushauen sind bestimmt auch nicht doof und hauen da nochmal nen 5-Tage-Früher Bonus drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich kann bei alternate nichts finden.
Und der Link bringt auch nichts
Status:
Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar
Gestern bis heut früh war der 2600k mit 313 bis 319€ bei Alternate gelistet, bei Mindf* konnte man ihn kurz für 303,64€ bestellen (bei mir hats geklappt).Also ich kann bei alternate nichts finden.
Also ich kann bei alternate nichts finden.
es waren welche gelistet. Betonung liegt auf "waren". unter anderem von Mindfact*ry und Altern@te.
ob die jetzt ausverkauft sind oder einfach nur die Listung wieder rausgenommen wurde weiß man nicht, vermutlich aber letzteres.
Gestern bis heut früh war der 2600k mit 313 bis 319€ bei Alternate gelistet, bei Mindf* konnte man ihn kurz für 303,64€ bestellen (bei mir hats geklappt).
Jeweils mit Verfügbarkeit ab 09.01.!
Hardwareluxx - Preisvergleich
der erste 2500k ist gelistet für 220€exkl
der erste 2500k ist gelistet für 220€exkl
Hui, den 2600K gerade für 296€ +Versand bestellt.
Hui, den 2600K gerade für 296€ +Versand bestellt.
da, wo gerade der einzige 2500K verfügbar ist - csv
edit: vll kann ich meinen neuen Rechner ja doch noch am Wochenende in Betrieb nehmen…
na ja der 2600k ist nicht bei im Preisvergleich gelistet, aber wenn man auf der csv seite sucht, findet man ihn.
ich schätze mal die lager sind voll und die cpus werden mit ablauf des ndas sofort verschickt
ich schätze mal die lager sind voll und die cpus werden mit ablauf des ndas sofort verschickt
Das dürfte aber die tray-Version sein. Boxed steht auf 312 momentan.
Das dürfte aber die tray-Version sein. Boxed steht auf 312 momentan.
Hast du sonst schon alles um loszulegen?
edit:
Der 2500K, der bei geizhals (csv-direct) gelistet war, ist wieder verschwunden. Schon wieder ausverkauft?
25 Beiträge in den Quatschthread verschoben. Das kann man doch sicher unterbieten.