[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (LGA1155) + FAQ + Infos (auf Seite 1) [ Part 4 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gut die Preise wirklich sind, dürften wir spätestens in einer Woche wissen, wenn sich das alles normalisiert... Die wo die Teile jetzt raushauen sind bestimmt auch nicht doof und hauen da nochmal nen 5-Tage-Früher Bonus drauf ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Intel scheint sich aber auch affig zuhaben mit dem Release Termin. Gestern waren doch schon die ersten CPUs gelistet im Geizhals und nun ist wieder alles leergeputzt. :rolleyes:

Also ich kann bei alternate nichts finden.
Und der Link bringt auch nichts

es waren welche gelistet. Betonung liegt auf "waren". unter anderem von Mindfact*ry und Altern@te.
ob die jetzt ausverkauft sind oder einfach nur die Listung wieder rausgenommen wurde weiß man nicht, vermutlich aber letzteres.

es waren welche gelistet. Betonung liegt auf "waren". unter anderem von Mindfact*ry und Altern@te.
ob die jetzt ausverkauft sind oder einfach nur die Listung wieder rausgenommen wurde weiß man nicht, vermutlich aber letzteres.

Was auch absolut verständlich ist.
Geizhals verdient an jedem Klick (von geizhals.at auf den Webshop des Händlers) und wenn da nun MF und Co. Komponenten gelistet haben, die gar nicht lieferbar sind aber tausendfach angeklickt werden, ist das kein gutes Geschäft :)

Gestern bis heut früh war der 2600k mit 313 bis 319€ bei Alternate gelistet, bei Mindf* konnte man ihn kurz für 303,64€ bestellen (bei mir hats geklappt).
Jeweils mit Verfügbarkeit ab 09.01.!
Hardwareluxx - Preisvergleich

Wollte da auch zur Mitternacht bestellen.Das für 303,64^^ Aber hat leider nicht geklappt.War wirklich ein guter Preis.
Aber immerhin kostet es noch Versand 7 Euro oder Nachname noch mehr.Also sparrst höchstens 5 Euro.

Ich habe ohne Versand wie schon erwähnt 309 bezahlt. Kack auf 5 Euro.Dafür ist mein I7 2600K schon heute da^^

Aber leider das Board nicht.Kommt wohl erst am 7.1 .Wo ich nicht Zuhause bin.Montag dann.

da, wo gerade der einzige 2500K verfügbar ist - csv

edit: vll kann ich meinen neuen Rechner ja doch noch am Wochenende in Betrieb nehmen…

na ja der 2600k ist nicht bei im Preisvergleich gelistet, aber wenn man auf der csv seite sucht, findet man ihn.

na ja der 2600k ist nicht bei im Preisvergleich gelistet, aber wenn man auf der csv seite sucht, findet man ihn.

Da steht aber Ware nicht lagernd, ich denke wenn man bis jetzt warten konnte wirds besser sein ihn nächste woche in einem X beliebigen Shop direkt zu kaufen. Hat ihn dann vielleicht sogar schneller als mit jetztiger Bestellung.

ich schätze mal die lager sind voll und die cpus werden mit ablauf des ndas sofort verschickt ;)

ich schätze mal die lager sind voll und die cpus werden mit ablauf des ndas sofort verschickt ;)

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Sendungen Freitags (evtl. Samstags?) rausgehen, damit sie ab Montag ausgeliefert werden.

Glaube ich auch. Ich denke, dass es kein großes Problem wird ab Montag einen i5-2500k oder i7-2600k zu bekommen.

Außerdem bin ich mal wirklich gespannt wie sich die Preise einpendeln, wenn mal ein paar Shops die Prozessoren bei GH listen.

Bei CSV ist der 2600k ja schon für unter 300 Euro gelistet.

So egal,ich konnte einfach nicht warten.
Postbote war ebend da. Und siehe da.

309 Euro ohne Versand. Also IO kack auf 12 Euro^^

Hier Microborg^^ Was für dich. Denke du wirst die gleiche haben.Schreib mal bitte,welche du dann hast.

Batch :

L040B225

Zuletzt bearbeitet:
So egal,ich konnte einfach nicht warten.
Postbote war ebend da. Und siehe da.

309 Euro ohne Versand. Also IO kack auf 12 Euro^^

Batch :

L040B225

Hast du sonst schon alles um loszulegen? ;)

edit:

Der 2500K, der bei geizhals (csv-direct) gelistet war, ist wieder verschwunden. Schon wieder ausverkauft? :d

Zuletzt bearbeitet:
25 Beiträge in den Quatschthread verschoben. Das kann man doch sicher unterbieten.:wink:

Das dürfte aber die tray-Version sein. Boxed steht auf 312 momentan.

Du hast Recht.Das ist wirklich kein BOX .

Der Box kostet 312.Dann bin ich aber erleichtert^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:01 ----------

Das dürfte aber die tray-Version sein. Boxed steht auf 312 momentan.

Hast du sonst schon alles um loszulegen? ;)

edit:

Der 2500K, der bei geizhals (csv-direct) gelistet war, ist wieder verschwunden. Schon wieder ausverkauft? :d

Mir fehlt nur noch das Board von MF. Ich hatte bei denen bestellt.Da war es noch auf Lager.Nur habe ich kein Service Gold genommen :wall:

Und darf bis Samstag - Montag warten.

System:

I7 2600K
Gigabyte P67 Ud4
Gskill Ripkaws 8GB DDR3 1600 CL9

Nur noch das Board fehlt^^

Zuletzt bearbeitet:
25 Beiträge in den Quatschthread verschoben. Das kann man doch sicher unterbieten.:wink:

würdest du nicht immer nur die ganze zeit nach beiträgen suchen die vielleicht nicht 100% hier reinpassen, niemandem wehtun und 2 seiten später (hier gibt`s teilweise nach 5 - 10 minuten schon wieder eine neue seite wenn ~100 user aktiv sind im thema) eh keinen mehr jucken, dann hättest du auch weniger arbeit.

Ob dies Arbeit ist oder nicht, sei mal dahingestellt.:wink:

Habt ihr euch bei gh mal die UK-Preise insbesondere für 2600 und 2600k angeschaut. Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass die deutschen Preise eigentlich auch in dem Bereich liegen sollten, wenn der Verkaufsstopp rum ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh