[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (LGA1155) + FAQ + Infos (auf Seite 1) [ Part 4 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja die meine ich.
ich kaufe das board vor allen wegen uefi, des frontpanel mit usb 3.0 und weil es nicht so exhorbitant teuer ist.
das asus deluxe hat auch diese blende, allerdings ist es irgendwie sehr blau und 70 eur mehr zahlen... wozu?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Rechner ist fertig ! :d

Asus P8H67-M Pro mit i7 2600K. Encoden tut das Teil durch die HD 3000 ca. 25% schneller, als mein 975EX. Tolle Sache !!!

Ich überlege zum ASRock H67M-GE zu greifen, im uATX Format gibt es aktuell nichts vergleichbares zu dem Preis, wenn man UEFI und AXTU haben möchte.

Mal eine Frage:

Kann man beim 2600 k 1,344v bei 4635MHZ und der wärmste Kern unter Vollast 67grad

als 24/7 lassen oder sollte man lieber etwas runter gehen?

Ich würde das als völlig unproblematisch ansehen...

Aber das sieht jeder wie er will ^^ :)

nur noch die frage nach den oc möglichkeiten ... ob die schon ein "gefixtes" bios drauf haben ...??? (asrock extrem4/6)

Zuletzt bearbeitet:
So, Rechner ist fertig ! :d

Asus P8H67-M Pro mit i7 2600K. Encoden tut das Teil durch die HD 3000 ca. 25% schneller, als mein 975EX. Tolle Sache !!!

Hat das P8H67-M Pro einen LPT Port (Pfostenstecker) auf der Platine? Auf den Bildern sieht das irgendwie danach aus aber leider zu klein um es genau zu erkennen.

Die Jungs von Anandtech waren vom Extreme4 durchaus angetan, scheint ein sehr solides Board mit einem sehr guten P/L-Verhältnis zu sein.
Welcome to Sandy Bridge, with the ASRock P67 Extreme4 - AnandTech :: Your Source for Hardware Analysis and News

Seh ich das richtig, dass dieses Board von ASRock in Games bis zu 10FPS schneller ist als das ASUS??

Welcome to Sandy Bridge, with the ASRock P67 Extreme4 - AnandTech :: Your Source for Hardware Analysis and News

Mein 2600K ist auch endlich da und gleich ein system mit 16 gig Teamgoup 1333,er Speicherzusammengebaut und startet gleich super.

16 gb ram... wow :d

brauchst du die für was bestimmtes? ich steig jetzt von 4 auf 8 um und selbst das ist ja jetzt nicht zwingend nötig.

@Roach13
Nö die hab ich genommen weil die zusammen blos 140€ gekostet haben und dann hat man Luft um paar sachen parallel zu machen. Aber zwingend gebrauchen tue ich die im Moment noch nicht

Aber die rennen auch mit dem 4,63 gig getakteten Prozzi

Ist es eigentlich möglich mit einem P67 Board die I7-2600K interne Grafik für HD Beschleunigung zu nutzen oder ist die auf einem P67 Board komplett stillgelegt?

Die P-Reihe bietet keine Unterstützung für die integrierte Grafikeinheit und auch keine Anschlüsse.

so mein sys ist auch fast fertig

Gigabyte GA-P67A-UD5 + i7-2600K + 4GB Gskill 1600er

jetzt fehlt nur noch der passende CPU Waküler

Falls du nen Heatkiller nimmst, musst du ihn waagerecht einbauen. Also dass man die Schrift lesen kann. In der anderen Ausrichtung kollidiert er mit Kondensatoren.

Hätte nicht gedacht, dass so schnell einige den 2600K ordern.

Meint ihr nicht, dass der Preis, im Bezug auf die Tatsache, dass der offizielle Releasetermin erst noch kommt, schnell fallen wird?

Das Board, soll/hat wohl einen Chip der einem vorteile bringen sollen, also Puregaming.... ich halte es ja erstmal nur für gelogen, mit den 10FPS mehr.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, selbst wenn das Asrock 110 mhz mitmachen würde...und die 100,4 sind ja wohl die normale Schwankung und keinesfalls als Vorteil anrechenbar. Bei diesen 10 FPS mehr ist definitiv was faul :hmm:

Gibts eigentlich auch P-Boards in µATX format? oder sind das nur die H-Teile ?
(kleiner is feiner ^^ )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh