scully1234
Banned
Prügel ihn lieber auf 5 Ghz statt 1.5V mit Basistakt
Ich würde ihn dahin "prügeln" was er noch mit angemessenen Spannungen für 24/7 bewerkstelligen kann als krampfhaft zu versuchen ein zurechtgelegtes Taktziel zu erreichen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prügel ihn lieber auf 5 Ghz statt 1.5V mit Basistakt
hallo,
ich habe heute meinen 2500k bekommen. hab ihn auf nem asrock z68 pro3 gen3. nun hab ich aber volgendes problem.... ich hab vor den cpu auf 4,5ghz zu tackten und zwar fixed. ratio usw. kann ich alles einstellen und hab diesen auch auf 45. jedoch kann ich den vcore nicht fixen sondern nur einen offset einstellen. unter hw monitor im bios gibt er bei 4,5ghz nen vcore von 1.288 an.
muss ich irgentwas spezielles einstellen um den vcore manuel fixieren zu können?
vielen dank!
hey leute,
Welches Mainboard könnt ihr denn empfehlen? soll auch gut zum übertakten geeignet sein. Prozessor soll ein 2600k oder 2700k werden. Vorzugsweiße eins von Asus, bin ich bisher immer sehr gut gefahren.
danke
Hi,
bin gerade dabei mir ein neues System zusammen zustellen. Jetzt wo ich das lese sollte ich lieber warten bis 2011 kommt oder wird der Leistungsunterschied nicht so gross sein. Wollte mir das Asus Maximus IV Extreme-Z S1155 Z68, Intel® Core™ i7-2700K Processor (8M Cache, 3.50 Ghz)
und G.Skill Ripjaws X 2133MHz 8GB Kit Review holen. Also was würdet Ihr mir Raten warten auf den neuen Sockel?
Beste grüße SilentGreen
dann wäre es ein Z68 Deluxe geworden und ich hätte für allen Unsinn mit dem PS die CPU-GPU Einheit nutzen können.
So liegt sie brach und das ärgert mich.
Höchstens beim benchen, im Alltag (Games, usw.) merkste nix davon.