[Sammelthread] Intel Sandy Bridge [ Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal kurz zusammen gebaut,es läuft.....

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... kein K-Modell. Schade. ;) Aber viel Spaß damit.
 
hdtv gucken :)
bzw. habe ich da ~50% auslastung

@Microborg
ehhmmm....deine windows uhr geht falsch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin kein Zocker.....welches Spiel meinst du mit SC2,welchen Bench meinst du.?
 
Kannst du den Stromverbrauch messen?
 
Mal kurz zusammen gebaut,es läuft.....
Jetzt wirds interessant :).

Hoffe du hast eventuell noch Yorkfield, Lynnfield/Nehalem sowie Phenoms X4/X6 rumfliegen und könntest mal einen kleinen Benchvergleich zum Sandy anfertigen. Am besten alles mit Defaulttakt und dann OC mit gleichem Takt :d.

edit:
Mist, gerade gesehen das du kein passendes Board für den "K" hast. Fällt OC-Bench wohl erstmal aus... Nunja, hättest dadurch weniger Arbeit :shot:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal loooos und benchen^^.

PS: NDA hast ja net als Privatperson :d.
Kannst aber vor Veröffentlichung deiner Tests trotzdem Rücksprache mit einem Mod halten, net das das dann gegen Forumregeln verstößt und du oder hardwareluxx Ärger bekommt.
 
Also ich weiß alles was ich über Sandy Brige wissen muss über eine zuverlässige quelle, ich warte nur noch drauf bis das ganze im Handelerscheint. :)
 
:d so schaut es aus ;)

noch ein bissl Geduld und sparen denn können wir uns was FEINES ZUSAMMENSTELLEN ;)
Muß eh meine Lüfter wechseln 2 Tempfühler austauschen und Kabel etwas besser verlegen, da kommt mir der SB umbau grad recht :)
:fresse:

*Endlich ERFOLGREICH auf DDR3 Umsteigen will*
 
So das SB Aufrüstkit ist jetzt bei mir Komplett :)

Win 7 Pro, X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series mit Frontpanel, 4GB Talent Speed 2200 CL8, 128GB Crucial Real SSD und GTX580 :)
Nachher müsste per UPS noch ein Gehäuse kommen welches der Hardware würdig ist :d
 
Wo hasten das Gehäuse her ? Also ich wollte ja eigentlich das PC-7b , aber seit ich das Corsair 600T gesehn hab :fresse2:

Hab mal grad im GIGABYTE Forum gefragt warum die kein EFI haben und leicht abspeisen lasse ich mich nicht. :d
 
So das SB Aufrüstkit ist jetzt bei mir Komplett :)

Win 7 Pro, X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series mit Frontpanel, 4GB Talent Speed 2200 CL8, 128GB Crucial Real SSD und GTX580 :)
Nachher müsste per UPS noch ein Gehäuse kommen welches der Hardware würdig ist :d

Das Gehäuse hätte ich auch gekauft.:banana:
 
@Nummernschild
Fehlt nur noch 2600K + MIVE. Achja, hast du Waküadapter für deinen Kühler? Der 775er wird wohl nicht passen oder?
Will ja nicht das du deswegen den Boxer installieren musst^^.
 
Brauchst nen 1156 Kühler oder ne 775er Halterung mit Pushpins. Die kannste modifizieren.
 
Oder einen Sockel 775 Wasser Kühler mit Halterrungen vom HK3 für Sockel 1156.
 
Wie war das jetzt eigentlich mit nativer Unterstützung der ganzen 3er Standards (USB3.0, SATA3.0 und PCIe3.0) bei SB?
Kommt da was mit dem 1155? Oder erst mit dem 1356? (Beim 1356er sollten sie damit ja wohl spätestens ankommen?...)
 
sata 6gb/s wird auf jeden fall nativ unterstützt, usb 3.0 nach aktuellen infos nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh