Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sieht es bei den K-Modellen aus, wenn man sie per Multi übertaktet.
Greifen dann wenn sie Idlen auch die Stromsparmechanismen?
Okay, DAS überzeugt tatsächlich... Naja, muss ich halt Geld aufheben, bis das Zeug in die Läden kommt.
Der neue GB Look , schwarz und böse und damit sehr edel .
Damit wird GB glaube ich noch mehr Anhänger für sich gewinnen , der Bios Support ist dank JZ sowieso herrvoragend und technisch sind sie eh ganz oben angesiedelt .
Ja die Boards sehen geil aus,mein ud4 kommt heute und mein Ud5 wird morgen kommen.
Ja die Boards sehen geil aus,mein ud4 kommt heute und mein Ud5 wird morgen kommen.
der neue gb look , schwarz und böse und damit sehr edel .
Damit wird gb glaube ich noch mehr anhänger für sich gewinnen , der bios support ist dank jz sowieso herrvoragend und technisch sind sie eh ganz oben angesiedelt .
ja die boards sehen geil aus,mein ud4 kommt heute und mein ud5 wird morgen kommen.
@brutus: die gesleevten kabel sehen mal richtig geil aus. selbstgemacht? o0
Anschrift bitte per PN inkl. Daten, wann niemand zu Hause ist und wo das UD5 aufbewahrt wird.. mfg Schranzi
Dass die Stromsparmodi bei GB funzen ist fix? Bei Asus hatte ich da in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme... ich wandere immer mehr vom Maximus ab.. hmm
Was?! Wo hast du das UD5 her und was haste gezahlt?
den ersten Systemwechsel sollte man nicht sofort mitmachen. Der ist noch nicht ausgereift. Aber wer zu viel Geld hat der kann sogar von einer GTX460 auf eine GTX480 ohne Bedenken wechseln. Nur Verstand ist dann = 0
Woher bekommt ihr schon die CPU's