Robert45230
Semiprofi
Also iwie erinnert mich der Fred imo an das hier: Frau lebt mit 130 Katzen Video - Affenjunge16 - MyVideo
jeder will das gleiche.
jeder will das gleiche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War mit Wasser, aber keine Balkon Methode
ich poste nachher noch nen Screen mit Lukü
.und was die temps angeht, glaub mir einfach. Alles schon durch
Lautlose Wakü ist zwar möglich, aber in diesem Falle hast Du auch keine besseren Temps...
da haste eins@Chrisch
Wo bleiben die 5GHz Luküpics?
Von Luft zu Wakü wirste kaum Unterschiede sehen.
denkste ich tausch auch extra den speicher nur weil ich von wakü auf lukü umbaue? das bild ist nen paar minuten altAuf dem 5GHz-Pic fresse erkenne ich schonmal 2 Rammodule. Hast die auch für den Wassertest verwendet, also 2x4GB inside?
@ JiriMan
ich würde nicht mehr als 1.4v für 24/7 nehmen und mit dieser Spannung erreichst mit Lukü & Wakü in etwa den selben Takt, mit Lukü ist die Temp halt ca. 10°C höher was sich im Hochsommer vll. negativ auswirken könnte
Wie man auf 1.4v kommt? Durch die Westmere CPUs (also die aktuellen 32nm Hexa sowie Dualcores)
Das ist bei denen die max. Voltage die von Intel zugelassen ist, ich persönlich gehe nie höher als zugelassen für 24/7. Zum benchen geht auch klar mehr, aber das ist ja was anderes.
Und bei Sandy Bridge wirds nicht anders aussehen, die werden auch ohne Probleme 1.4v haben können