• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge [ Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Felix

Wow, was ist denn das für ein riesiger CPU Kühler, da sieht man ja nix mehr vom Board.
Vor meiner Wakü-Zeit gabs das noch nicht.

Das der Thermalright HR-02 - kann man auch gut passiv nutzen.

4,8GHz mit LinX @ 1,42V liefen 30 mins stabil. Dann kam leider ein BS. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, denke auch nicht, dass es da große Unterschiede geben wird.
 
Das wär pro, endlich mal mit Lukü auf gleichem Niveau wie der Wakü sein... :banana:

Kann den Januar schon gar net mehr abwarten, verdammte Ungeduld *gib mir das!* :asthanos:
 
Truecrypt @ 4,7GHz:

100MB File = 3,6GB/s



Als Vergleich - ein Intel Core i7 956 @ 4,0GHz schafft mit HT 650MB/s.
(Selbes OS)

@alx3737:

Irgendeine von OCZ - WLP ist mir immer wurscht. :)

Edit:

3D Mark 06 mit einer GTX470:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wer es absolut nicht mehr abwarten kann, sollte mal bei eBay nach "Sandy Bridge" suchen. Dort gibt es Bundle bestehend aus i5-2400s und Q67-Board.

Das Bundle stand vor einiger Zeit schon mal zum Verkauf. Ich tippe darauf, der damalige Käufer möchte es gewinnbringend loswerden. :d
 
Ähm wer redet von meinen Bundle ?
Ich kenne viele die solche Bundles haben :d

Zumal bei dem in Ebay null Übertaktung und wesentlich weniger Coretakt vorhanden sind , zumal es sich um ein Noname Board handelt .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Brutus und UHJJ -Danke sehr!

@StullenAndi Haste schon nen Sady samt Q67 Brett?

PS: Reicht eine HD100 zum befeuern eines 30" Screens mit 2560x1600 Auflösung aus bzw. kann die das auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst garnicht viele kennen die ein solches Bundle haben. LV CPU´s gibt es keine Handvoll in D und wo eine liegt ist mir bestens bekannt :d
 
Du kannst garnicht viele kennen die ein solches Bundle haben. LV CPU´s gibt es keine Handvoll in D und wo eine liegt ist mir bestens bekannt :d

Ähm , mindestens mittlerweile 10 Leute mit normalen Sandys und LV will eh keiner , zu wenig Takt und undervolten kann man jeden Sandy :fresse: .
Meiner rennt die 3200Mhz ( Standartturbo beim 2400er ) mit 1,00V und verbraucht da extrem wenig .
 
der unterschied im verbrauch zwischen untertakteten K-Modellen und LV würde mich mal interessieren. Wenns da überhaupt noch einen Unterschied gibt.
 
Ähm , mindestens mittlerweile 10 Leute mit normalen Sandys und LV will eh keiner , zu wenig Takt und undervolten kann man jeden Sandy :fresse: .
Meiner rennt die 3200Mhz ( Standartturbo beim 2400er ) mit 1,00V und verbraucht da extrem wenig .

Probier es aus, Du wirst mit deiner Combo nicht auf den Stromverbrauch kommen. Und sag nicht das es keiner will, ich hab mir extra nen LV Modell neben dem 2500k zugelegt.
 
Warum wurde mein letzter Post hier gelöscht?

Dann nochmal....

 
Weil es ein 2500K ist. :)
 
ist die auf 4.7 getaktet worden oder irre ich mich? mit was denn? lukü oder wakü ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh