[Sammelthread] Intel Sandy Bridge [ Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht es bei den K-Modellen aus, wenn man sie per Multi übertaktet.
Greifen dann wenn sie Idlen auch die Stromsparmechanismen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, DAS überzeugt tatsächlich... Naja, muss ich halt Geld aufheben, bis das Zeug in die Läden kommt.

Der Artikel sagt allerdings auch aus das diese CPUs nichts für ocler sind... verfolge das ganze nicht so, da ich auf Bulldozer warte also war das vermutlich schon bekannt?!

Edit: Ah ok die K Modelle sind für OCler interessant... das sind dann die ohne int. GPU?
 
Haben auch interne GPU , nur der Multi ist offen .
Und so wie es aussieht gehen die 32nm bei weiten besser als die bisherigen 45nm i5 oder i7 .
 
Der neue GB Look , schwarz und böse und damit sehr edel .
Damit wird GB glaube ich noch mehr Anhänger für sich gewinnen , der Bios Support ist dank JZ sowieso herrvoragend und technisch sind sie eh ganz oben angesiedelt .


Ja die Boards sehen geil aus,mein ud4 kommt heute und mein Ud5 wird morgen kommen.:banana:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@brutus: die gesleevten kabel sehen mal richtig geil aus. selbstgemacht? o0
 
Ja die Boards sehen geil aus,mein ud4 kommt heute und mein Ud5 wird morgen kommen.:banana:

Anschrift bitte per PN inkl. Daten, wann niemand zu Hause ist und wo das UD5 aufbewahrt wird.. mfg Schranzi :fresse:


Dass die Stromsparmodi bei GB funzen ist fix? Bei Asus hatte ich da in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme... ich wandere immer mehr vom Maximus ab.. hmm :fresse:
 
Was ich mich nur frage woher ihr die CPUs habt (doch net für 800€ bei ebay gekauft?) und z.B. jetzt das UD5 das ist doch noch nicht gelistet oder? :P
 
Der neue GB Look , schwarz und böse und damit sehr edel .
Damit wird GB glaube ich noch mehr Anhänger für sich gewinnen , der Bios Support ist dank JZ sowieso herrvoragend und technisch sind sie eh ganz oben angesiedelt .




Ich will den Ram Tab:p- und gib da bitte Gas:lol:, sonst bleib ich beim 1156 wenn da keine 1300+ drin sind:shot:
 
Anschrift bitte per PN inkl. Daten, wann niemand zu Hause ist und wo das UD5 aufbewahrt wird.. mfg Schranzi :fresse:


Dass die Stromsparmodi bei GB funzen ist fix? Bei Asus hatte ich da in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme... ich wandere immer mehr vom Maximus ab.. hmm :fresse:


Aber du mußt an meinem Hund vorbei.:wink:

Was?! Wo hast du das UD5 her und was haste gezahlt? :eek:

Kann ich dir nicht sagen.:coolblue:

Gigabyte ist wirklich tief schwarz,besser als das Evga damals,das hatte ich auch.

Die blauen S-ata Kabel sind nur Geil :banana:



Morgen kommt das Ud 5 :banana:
 
Woher bekommt ihr schon die CPU's :hmm:
 
Solche Quellen würde ich gerne auch haben

Naja dann warten wir halt noch paar Wochen
 
nicht neidisch werden, in 30 tagen können wir die dinger an jeder ecke kaufen und das vermutlich zur hälfte des geldes ;)
 
den ersten Systemwechsel sollte man nicht sofort mitmachen. Der ist noch nicht ausgereift. Aber wer zu viel Geld hat der kann sogar von einer GTX460 auf eine GTX480 ohne Bedenken wechseln. Nur Verstand ist dann = 0
 
Nur mal schnell ein kurzer Test mit Lukü :)

 
Nein, die stimmt nicht. Es sind 1,4V, aber die sind einfach nur testweise eingestellt. Lasse gerade 4,7GHz mit 1,4V laufen. :)


 
Zuletzt bearbeitet:
den ersten Systemwechsel sollte man nicht sofort mitmachen. Der ist noch nicht ausgereift. Aber wer zu viel Geld hat der kann sogar von einer GTX460 auf eine GTX480 ohne Bedenken wechseln. Nur Verstand ist dann = 0

Die letzten 4 Chipsatz-Generationen von intel waren von Beginn an so ausgereift, dass nach der Einführung keine Revisionen mehr durchgeführt wurden. Die Boards aus den Einführungsphasen wurden dem entsprechend nur selten und unwesentlich überarbeitet. Es gibt daher keinen technisch plausiblen Grund an der Qualität und der Werthaltigkeit der kommenden Plattform zu zweifeln.
 
@Felix

Wow, was ist denn das für ein riesiger CPU Kühler, da sieht man ja nix mehr vom Board.
Vor meiner Wakü-Zeit gabs das noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh