[Sammelthread] Intel Sandy Bridge [ Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Chrisch und was soll der i7 kosten ?
offizieller Preis ist $317 für den i7-2600K, wird also um die 260-300€ kosten. Anfangs wohl eher richtig 300€ da die Händler gern beim Release mehr verdienen wollen :d
 
Wie gesagt bei dem Preis lohnt es nicht auf Sandy umzusteigen vom 1366 ^^

Dan warten halt die meisten Leute auf 2013 wenn sie schon 1366 haben denke ich mal.
 
Für Ram Clocker scheint der Sandy auch sehr heiß zu werden .
Bei nur 1,32V Vtt gehen die Mushis wie noch nie :d :



Und für Freaks so wie einige von uns ist es egal ob sich irgendwas lohnt .
Ich hatte schon alles W3520/920 ( 4700Mhz Primestable ) , Gulfi ( 4600Mhz Primestable ) , 1090T ( 4300Mhz Primestable ) und den ganzen Krempel und freue mich trotzdem über den Sandy .
Und die K Modelle gehen ab und das bei einer minimalen Verlustleistung .
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier, bzgl. der Temps von Sandy Bridge mit Wakü

mit was für nem Radi waren die Temps und war nur die CPU im KReislauf oder was noch? Aber sieht schonmal sehr gut aus :d kann es kaum erwarten, auch wenn es wohl ziemlich teuer wird mit Asus M4E und nem 2600k :d
 
Bald geht es los! :d





 
Wieso das? damit all deine 250er Platten dran passen? :fresse:

Ne, 1.5-2TB ;) Momentan hab ich 6 interne SATA und die Sind alle belegt... (4 hdd's, Laufwerk + SSD fürs Sys)


Vor 3 tagen hab ich das Board gesehen... dürfte passen, auch wenn mir der Hersteller nicht zusagt.

Wird zeit dass dieser scheiss Dezember endlich vorbei ist und man endlich die CPUs und passende Boards bestellen kann :fresse:

Danke für den Hinweis :)
 
Oh man
P67A UD4 ...haben will.
Fehlen echt nur noch die CPUs.
 
jap :( cpus müssen her :x

wat... ASUS Sabertooth P67 kostet nur 171 ? :d bei mir wird es entweder ASUS Sabertooth P67 oder fatal1ty...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso findet ihr nur die Sabertooth alle gut?
Habt ihr euch mal die Tests der alten Sabertooth angeschaut?
anscheinend nicht ;)
 
Also optisch hat mir das alte Sabertooth besser gefallen.
Und sicherlich gibts beim neuen unter der Gummimatte einen Hitzestau.
 
wobei ich natürlich fatal1ty irgendwie besser finde... naja mal schauen.... erst mal auf tests etc. abwarten
 
Asus MAXIMUS IV Extreme ist geil :)

Wenn ich Sandy Bridge holen würde dan das Board ^^

Aber lohtn halt nicht umsteigen von 1366 ^^
 
Ja ist gut nur weil du mit deinem Pentium D noch rumgammelst rofl.

Achja w211 FTW ;)

Achja KEKSE hab ich hier genug brauchste auch noch paar ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem gibts nicht nur S1366 besitzt. Vor dir steht ein Sockel775er Dualcore Besitzer.
 
Ich sag auch nur für mich und nicht für die Masse ;)

Jeder kann tun und machen was er will. Dualcore besitzer sollten so langsam umsteigen ...

Für dich ist das jetzt ein mega Leistungszuwachs. Dan kannste endlich deine GTX470 auch voll ausnutzen ;)
 
ich hätte endlich nen Nachfolger für mein Sockel A 3000+ :P ... 7. Jan ist Deadline für die CPUs dann?! ... Dann dauerts ja eh noch ...
 
Ich hoffe das die am 7/8ten januar auch lieferbar sind -.-

swat23052: :P stolz ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh