Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich verstehe kein wort, was du schreibst, westsider.
ich will ram unter ln2 takten??? ich glaube, ich bin der letzte hier, der das will.
ich kaufe wohl 1333er oder 1600er, eine k cpu und dann multi hoch und das ist mein übertakten. leichter geht es nicht.
Egal, Chrisch uind ich haben schon mal 2200er CL8
Welche habt ihr geholt? Hyper ICs?
Die nächsten 2 Boards sind auf dem Weg zu mir.
Fehlt noch eine CPU.
Ich kann nur soviel sagen das die NDA Anfang Januar fällt.
Nicht schlecht. Ich werde diesmal wohl eher Richtung 2x4GB gehen. Gibt ja interessante Kits um 100-150 Euro, die sicher noch billiger werden.
Mich würde mal interessieren, ob die H67 Boards auch gutes OC-Potenzial bieten, da ich die integrierte GPU gerne mal testen möchte. Bis jetzt sind die H-Boards eher µATX und lau ausgestattet bei der Stromversorgung.
Diese habe ich mir bestellt
IDIFG7T8 D3 8GB 1600-787 Ripjaws K2 GSK
17600er
Die nächsten 2 Boards sind auf dem Weg zu mir.
Fehlt noch eine CPU.
Ich kann nur soviel sagen das die NDA Anfang Januar fällt.
Sind das 2 Module ?
Geilo
ABER Sicher Teuer oder ?
Werde mal wenn es soweit is den 17600er CL7 von Gskill testen
Sind aber nur 4 GB
soviel hat mein 8gb Quad Kit gekostet. Weiß, sind zwar "nur" 1333iger, aber die Masse machts
Gerade bei Letzterem ist Ramvollbelegung sehr hinderlich (vor allem für den NV 790i aus Sig) .
Wozu braucht ihr eigentlich 8GB-Ram.
eben darum geht es!
du gibst dir die antwort schon selbst. du hast 2x 4gb statt 2x2gb und irgendwann mal nochmal 2 riegel dazu. ich habe meist auch nur 70-80% ramauslastung, aber den sb werde ich sicherlich > 2 jahre behalten. da werden die 4gb wohl knapp und wer weiß wo dann wieder die rampreise sind. bei 600 eur investition (gane plattform) spare ich nicht an 50 eur für ram.