Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das APEX hat trotzdem bessere Vcore Werte als ein billig MSI. Wurde doch schon von SirOli hier gepostet.
Also nix mit IVR alles gleich
Du weißt offensichtlich nicht, wovon du redest? Falls doch: Erzähl mal bitte, welches LN2 Brett hat auf einer CPU Plattform mit IVR höheren 24/7 Takt rausgequetscht?
Hinweis: Kein einziges
Hast wohl bisschen geschlafen hm?
So viel zu gibt kein Unterschied da IVR lacho
Ich hatte bis jetzt noch Keine CPU mit IVR. Aber rein vom Theoretischem Standpunkt her. Der IVR kann doch nur Profitieren von einem verbessertem VRM Design. Wie Die tests von SirOli schon bestätigen kann der IVR nämlich eben nicht auf Magische Art und weise sämtliches Ripple Noise Dämpfen.
Welche Vorteile bringt einem denn Sonst ein Hochwertigeres VRM Design? Kläre mich bitte auf
Du meinst also seine 5GHz Screens aus dem Ergebnisthread. Sieht der Laie vielleicht nicht, aber diese Differenz hat andere Gründe - "lacho"
Selbst bei 4800 reagiert Skylake-X sehr empfindlich auf die Wassertemp., bei 5000 ist das noch viel extremer und jedes Grad bringt einige mV. Die Wassertemperatur auf seinen Apex Run ist 22,5 Grad, bei dem TUF 28 Grad.
Lässt sich eigentlich mit gesundem Menschenverstand beantworten.
Wer ne 1800€ CPU kauft, übertaktet die am besten nicht mit einem 180€ Brettchen.
Umgekehrt ist ein 400€ Brett Quatsch, wenn man nur eine 540€ CPU hat.
P.S. Auch ein 300€ Taichi ist für 1300W freigegeben, genau wie das 100€ teurere OCF - Dinge über die man sich mit einem 650W Netzteil keine Gedanken machen muss
Wenn du Also aus einem 8 Kerner nochmal 50-100 mhz rausholen willst kann ein Teures Board da wahrscheinlich weiterhelfen.
Einem OC-Formula Fan sind ein paar Kröten mehr Latte.
Wusste nicht dass X99 IVR hat und da Hatte ich tatsächlich schon 3 CPU´s im Einsatz. Ich habe damals nach dem Launch von Haswell -E Sehr Viel gelesen und mich am Ende für Das X99-E WS entschieden wegen der 1A Spannungsversorgung und der daraus resultierend besseren Übertaktbarkeit.
Es ging sogar so weit dass zwischen den High end Boards Wie RVE und SOC Champion ein VCore Unterschied war.
Jemand der sich so beleidigend Unterhält hat meist keine Argumente...
so wird anständig diskutiert.
Diese Vergleiche taugen nicht, das stimmt.
Quelle? Wo kann man was dazu nachlesen? Würde mich wirklich mal interessieren, ob das so viel ausmacht.
Du meinst also seine 5GHz Screens aus dem Ergebnisthread.
Kritik ist OK und auch nötig wenn man etwas verbessern will (hier OC), schade ist nur wenn ...
Ach egal.
Ruf mich mal an und ich sage dir was es sein kannDes weiteren habe ich einen Cold-Boot-Shutdown-Reboot-Bug, der mich ehrlich gesagt, mächtig nervt.
Dazu habe ich Nickshih bereits meine gesamten Bios-Settings geschickt. Ich hoffe, er schaut mal drüber.