Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bios schauen ob s3 aktiv istIch hatte letztlich was kurioses.....
Vista hat immer nach dem Ladebalken ziehmlich lang gebraucht bis ich den Desktop sah,
d.h der Monitor war oft 20 Sek schwarz. Nun geht das in 2 Sekunden, ohne eine Änderung am System.
Übrigens funktionert das "ernergie sparen" nicht, der PC geht zwar "aus" aber beim erneuten starten fängt die Graka an auf 100% zu drehn, und schon ists vorbei, bild bleibt schwarz. Helft mir
Ich war jetzt 10 Tage nicht am PC und außer mir war auch keiner daran und jetzt wird bei jedem Neustart der Sidebar (bzw. des PCs) die Reihenfolge der Gadgets geändert. Vorher hatte ich das Problem noch nie und jetzt halt bei jedem Neustart.
Hast du kein XP-OS parallel?
Da könntest du es ausprobieren.
Interessiert mich auch.
Wer also eine genaue Anleitung hat - nur her damit.
Speichert Windows eventuell nicht in der entsprechenden ini?
Ich habe eine im User Verzeichnis under AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar.
Darin befindet sich eine Settings.ini
Das müsste eigentlich die richtige Datei sein. Die Gadgets sind eingeteilt in Sections
mit entsprechenden Nummern. Ggf. einfach die Sidebar mal ausmachen, ini kopieren,
löschen, Sidebar starten, neu einrichten und dann gucken was passiert. Ich frag
mich wie Windows drauf reagiert wenn man das Ding schreibschützt.
Das ist für SP2 beta ich hab aber die Final.
Sieht mir nicht anch einer Anleitung aus, sondern lediglich danach wie man SP2beta installiert bekommt.
Die zukünftige Anleitung soll auch sehr kurz gehalten sein, sonst interessiert es mich nicht.
Keine Zeit für Fummlerei...
Service Pack-Installation mit Fehlercode 0x800f0900 fehlgeschlagen.